Ableger für´s Forumstreffen 2012
Naja, üppig wächst er bei mir auch nicht gerade, er bedeckt ca. 20 cm Boden. Es hat aber für den kleinen Abstecher gereicht. Wollte Euch doch auch was besonderes mitbringen...
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 5. Juni 2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Pru, ich hab' den Link eben nochmal angeklickt, ich sehe da nichts von wild wuchernd bei Ajuga incasa und das deckt sich mit dem Wuchs hier. Hast Du vielleicht geklickt und bist in die Beschreibung von Ajuga reptans Sorten geraten?
Ergänzt: ich überlege schon verzweifelt, wieso er bei Cristata so wächst, daß sie davon abgeben kann. Ich denke, ich werde ihn nochmal umpflanzen müssen. Dat arme Dingelchen hier.
Ergänzt: ich überlege schon verzweifelt, wieso er bei Cristata so wächst, daß sie davon abgeben kann. Ich denke, ich werde ihn nochmal umpflanzen müssen. Dat arme Dingelchen hier.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 5. Juni 2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hupps, da hab' ich jetzt ja was völlig durcheinander gekriegt: also, bei der Beschreibung steht "nicht ausläufertreibend"
und bei den Details steht "ausläufertreibend". Hab wohl heute schon zu viel "wie heißt diese gelbblühende Nessel,
die so gern meinen Garten für sich allein hätte" gerupft, da lag mir das Wilde nahe.
und bei den Details steht "ausläufertreibend". Hab wohl heute schon zu viel "wie heißt diese gelbblühende Nessel,
die so gern meinen Garten für sich allein hätte" gerupft, da lag mir das Wilde nahe.
Ja, er steht bei mir, die Frauen mit den kleinsten Gärten kriegen halt die wildesten Pflanzen.
Im übrigen finde ich die verlinkte Beschreibung köstlich: bei dem Pflanzenfoto steht "nicht wuchernd",
bei der Beschreibung "wild wuchernd". Wie flexibel doch manche Pflänzchen so sind.
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand von euch sagte, das Dingelchen sei nicht gefräßig. Ihr habt
doch nicht etwa geschummelt?:s02::s02::s02:
Im übrigen finde ich die verlinkte Beschreibung köstlich: bei dem Pflanzenfoto steht "nicht wuchernd",
bei der Beschreibung "wild wuchernd". Wie flexibel doch manche Pflänzchen so sind.
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand von euch sagte, das Dingelchen sei nicht gefräßig. Ihr habt
doch nicht etwa geschummelt?:s02::s02::s02:
http://www.pflanzenversand-gaissmayer.d ... 4F,de.html
Irgendwie ist der (Link) jetzt wieder so lang, aber er sprengt wenigstens nicht den vorgesehenen Rahmen.
Schau mal, das müßte es sein.
Irgendwie ist der (Link) jetzt wieder so lang, aber er sprengt wenigstens nicht den vorgesehenen Rahmen.
Schau mal, das müßte es sein.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 4. Juni 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na hier purzelt ja die gute laune durch den forumstrefftag.:s02: Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und viele grüße an hep, hat sie jetzt zwillinge *Glückwunsch*
Ach uli:s18: du arme, wie ärgerlich. Hier geht es auch nicht besser. Die rente ist abgelehnt, sitze nun wieder beim arbeitsamt. Hab‘s mir ja lang genug schön gemacht:s12:. Aber jetzt „darf“ ich nächste woche erstmal 5 wochen zur reha, mein katastrophen-schnelldurchlauf. Viele liebe grüße an alle *wie-wild-wink*
:s01::s08::s20: habt viel spass !!!!
Ach uli:s18: du arme, wie ärgerlich. Hier geht es auch nicht besser. Die rente ist abgelehnt, sitze nun wieder beim arbeitsamt. Hab‘s mir ja lang genug schön gemacht:s12:. Aber jetzt „darf“ ich nächste woche erstmal 5 wochen zur reha, mein katastrophen-schnelldurchlauf. Viele liebe grüße an alle *wie-wild-wink*
:s01::s08::s20: habt viel spass !!!!
-