Phlox
-
Cristata, der strahlt richtig !
Ja, so langsam gehts richtig los mit den Phlöxen:
Am 22.7. ist übrigens wieder Phloxguck bei mir ! Falls wer Zeit hat...
Vielleicht ist diesmal ja besseres Wetter - obwohl ich diesen Sommer die Hoffnung langsam wieder aufgebe !
Ja, so langsam gehts richtig los mit den Phlöxen:
Am 22.7. ist übrigens wieder Phloxguck bei mir ! Falls wer Zeit hat...
Vielleicht ist diesmal ja besseres Wetter - obwohl ich diesen Sommer die Hoffnung langsam wieder aufgebe !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 11. Juli 2012, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der erste der Russen, Belosnezhka, blüht schon, ein schönes, klares weiß...die anderen Russen werden wohl erst im nächsten Jahr zur Blüte kommen, die sind noch arg klein und erstmal mit anwachsen beschäftigt.
Ups, vielleicht sollten wir mal einen neuen Plox-Thread aufmachen, 2010 ist ja doch schon ein bißchen her...oder kann Sarah vielleicht den Titel ändern?
Ups, vielleicht sollten wir mal einen neuen Plox-Thread aufmachen, 2010 ist ja doch schon ein bißchen her...oder kann Sarah vielleicht den Titel ändern?
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 10. Juli 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die hab ich jetzt bei Sarastro bestellt sorry, war so im Rausch, dass ich hier nicht nachgefragt habe, ob noch jemand mitbestellen möchte
Belosnezhka
Goluboi Dym
Olenka
Ostinato Kein Russe
Zolyschka
Stanislav Pamiroi diesen hatte ich schon mal, aber der ist leider eingegangen
Belosnezhka
Goluboi Dym
Olenka
Ostinato Kein Russe
Zolyschka
Stanislav Pamiroi diesen hatte ich schon mal, aber der ist leider eingegangen
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 5. Juni 2012, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Frechheit, na warte - nächste Woche sehen wir uns ja länger...Malva schrieb
Die Seite ist zusammen mit Georgia seit mehreren Jahren mein Verhängnis.....
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 28. Mai 2012, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.