Maibilder
sehr schöne bilder, flower:s19:
aber als stolze besitzerin einer einzigen (bislang noch) nelke muss ich dir sagen, dass meine dianthus plumarius 'albus plenus' reinweiss ist.........aber der duft ist in der tat berauschend!
und das bislang noch bezieht sich darauf, dass meine neue nelkenlieferung just heute verschickt wurde:s13:
aber als stolze besitzerin einer einzigen (bislang noch) nelke muss ich dir sagen, dass meine dianthus plumarius 'albus plenus' reinweiss ist.........aber der duft ist in der tat berauschend!
und das bislang noch bezieht sich darauf, dass meine neue nelkenlieferung just heute verschickt wurde:s13:
nein, die hab ich von einer frau aus dem rosenforum......Rosenfee schrieb
Hast Du die Iris von mir? Sieht so aus wie mein Brother Carl.
brother carl - das wär ja supertoll, wenn die wirklich so heisst!:s13::s13:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 21. Mai 2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hornveilchenaussamquartier
Diesen Farn habe ich im Winter gekauft, bis jetzt auf der Fensterbank stehen gehabt und nun ausgepflanzt - mal sehen, wie er sich so macht...
Wir haben Pelztiere im Garten:s22:
Azaleenzeit
Diesen Farn habe ich im Winter gekauft, bis jetzt auf der Fensterbank stehen gehabt und nun ausgepflanzt - mal sehen, wie er sich so macht...
Wir haben Pelztiere im Garten:s22:
Azaleenzeit
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 20. Mai 2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-