und dein gg hat mal wieder meisterlich gearbeitet:s21: kompliment an ihn!
(das gewächshaus kann ich leider nicht sehen, da habe ich meine hand vor, damit ich nicht vor neid in ohnmacht falle....rein prophylaktisch.....

hui, der ist ja riesig! wo stellst du denn denn hin? bzw. wo steht der?Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, ich hab mir diesen Pavillon gegönnt. Selbst fotografiert hab ich ihn noch nicht, das Gestänge hebt sich so schwer vom Hintergrund ab, weil wir bisher ja noch keinen Stoff angebracht hatten.
also mir scheint fast, ihr habt die definition kindersicherung alle noch nicht richtig verstanden? mir hat mein sohn das mit 5 oder 6 erklärt: da wollte sich so ein verdammtes medizinfläschchen nicht aufschrauben lassen wegen der besagten kindersicherung und da sagte der kleine karl: gib mal, mama - so macht man das! und hielt mir fläschchen und kappe entgegen.............Ninna schrieb
So eine neue Küche hat aber auch ihre Tücken!Irgendwie habe ich am Konfirmationsmorgen, beim Abwischen des Kochfeldes, die Kindersicherung aktiviert und bekam sie nicht wieder deaktiviert! :oah:
![]()
Die Bedienungsanleitung konnte mir auch nicht weiterhelfen, so wie es dort stand, funktionierte es nicht! :oah: Toll, hab ich gedacht, nun hast du ein riesiges, schickes, neues Kochfeld und wenn du es dringend brauchst funzt es nicht...:oah: Malte hat dann aber, dem Internet sei Dank, herausgefunden, wie die Kindersicherung deaktiviert wird!