darüber habe ich mich heute gefreut 3
Nein, Kindl hatte die noch nie.
Seit wann blüht denn deine?
Vielleicht liegts ja auch daran, dass sie (wie vieles bei mir:s07:) möglicherweise zuwenig Licht kriegt??
Aber die Pflanze selbst ist ja sehr schön, find ich.
Meine geht auch viel mehr in die Breite als deine, wie ein Stern. Dafür fehlt ihr so ein langer Ast, den deine hat.
uli
Seit wann blüht denn deine?
Vielleicht liegts ja auch daran, dass sie (wie vieles bei mir:s07:) möglicherweise zuwenig Licht kriegt??
Aber die Pflanze selbst ist ja sehr schön, find ich.
Meine geht auch viel mehr in die Breite als deine, wie ein Stern. Dafür fehlt ihr so ein langer Ast, den deine hat.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 24. Mai 2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gratuliere, Marion - da fällt einem schon ein ganzes Gebirge von den Schultern, gell?!?!
Schaut einmal - ein ganz besonderes Freu:
Diese Yucca hab ich schon ein paar (etliche) Jahre im Garten - und sie hat noch nie geblüht (sie stammt von einem Forumstreffen, ich glaub, von Ginny).
Und jetzt hat sie die allererste Knospe!!:s08::s13::s20::s20::s11::s11:
uli
Schaut einmal - ein ganz besonderes Freu:
Diese Yucca hab ich schon ein paar (etliche) Jahre im Garten - und sie hat noch nie geblüht (sie stammt von einem Forumstreffen, ich glaub, von Ginny).
Und jetzt hat sie die allererste Knospe!!:s08::s13::s20::s20::s11::s11:
uli
-
Ich freu mich auch. Bin heute morgen mal wieder auf den Dachboden marschiert und hab alte Hosen anprobiert. 3 Stück passen wieder. Und eine mußte ich aussortieren, da schon zu groß. Bin immer noch 100 Gramm von den 20 Kilos entfernt. Naja, zumindest ist das Gewicht nach der Freßattacke in der einen Woche stehengeblieben.
Da hast du recht - vor allem auch, weil ich die ganze Zeit schon überlegt hab, WO ich mir so einen hellen Stein einbauen lassen könnt, weil die mir so gut gefallen haben - eigentlich viel besser als die üblichen dunkelblauen Saphire.:s02::s02:
Der Ring wird in 14 Tagen fertig - sollte sich also bis zum Treffen ausgehen (so ich denn komme).
uli
Der Ring wird in 14 Tagen fertig - sollte sich also bis zum Treffen ausgehen (so ich denn komme).
uli