auch hüstel.....der kommt wieder ist Staudenlein,
der allerdings auch nicht sooo langlebig ist, sich aber an geeigneter Stelle aussamt
meine sind jetzt seit 3 Jahren an der gleichen Stelle und treiben im Früjahr aus dem alten Stock wieder aus....
Öhm, hüstel, der blaue Lein kann nicht wieder kommen, weil der Kollege doch einjährig ist.
Ihr müsstet schon Saatgut von ihm abnehmen und im nächsten Jahr neu wieder ausstreuen,
sonst wird das nix.
Schön, dass Ihr den Blauregen auch so toll findet:s19: Ich schneide ihn jedes Jahr erbarmunglos nach der Blüte zurück, allein schon deswegen, weil er sonst die gesamte Terrasse überwuchern würde - das war der Fall, als wir die Parzelle übernommen haben. Ich schneide lange Triebe auch während des gesamten Sommers immer wieder ab. Vielleicht blüht er darum so gut - ich weiß es nicht...
Das Photo zeig ich GG besser nicht. Hier wird's wieder Mecker geben weil mein Blauregen wieder nur spärlich blühen wird. GG wartet jedes Jahr auf üppige Blüte wie im Arboretum.
Ich finde es sieht wunderschön aus, gerade wegen der blauen "Hütte" (mag man ja gar nicht schreiben) im Hintergrund.
Pru schrieb
Das ist so schön, darf ich mich bitte mal vor Neid krümmen?
Sarah hat recht, Bilderbuch, als ich das Bild gesehen habe, habe ich als erstes gedacht,
dass nur noch ein Pferd auf der Veranda fehlt.
Krümmen wir uns gemeinsam!:s17::s02::s02:
SO wollt ich meine auch - uns was macht dieses blöde Ding? Es kriecht mehterhoch in die Fichte....:s04::s04:
Ich hab schon überlegt, sie abzuschneiden und die Triebe dann herunten umzuleiten, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert....:s03::s03:
uli
Das ist so schön, darf ich mich bitte mal vor Neid krümmen?
Sarah hat recht, Bilderbuch, als ich das Bild gesehen habe, habe ich als erstes gedacht,
dass nur noch ein Pferd auf der Veranda fehlt.