Pru, ich werde den Tortenschmaus fotografieren, extra für dich!
So richtig was geschafft hab ich ja nicht...

...Fensterputzen bei Regen ist irgendwie nicht so der Hit!

Vielleicht sollte ich doch ein bisschen mit dem Hochdruckreiniger spritzen, dann werden nicht nur die Beine nass...
Ich kann heute verkünden, das wir nicht mehr Wohnungssuchend sind!

Ich habe heute die Zusage für eine Wohnung bekommen. Es ist nicht die Traumwohnung vom Großen, aber für 250 Euro warm, kann man wohl nicht meckern! Sie hat 24m² Wohnfläche, also kein Palast, aber sie wird gerade frisch renoviert. Das Parkett wird abgeschliffen die Wände neu gemacht und die Türen bekommen einen neuen Anstrich. Ein Balkon ist auch vorhanden. Das drumherum ist nicht besonders schön, aber das sieht er ja nicht, wenn er in seiner Bude sitzt.

...und wenn er merkt, das er sich mehr leisten kann, darf er sich später gerne eine andere Wohnung suchen. Dann ist er vor Ort und die ewige hingurkerei nach Rostock bleibt uns erspart. :s22 :
Über mein neues Lapie freue ich mich auch!

Ich bin auch schon arg genervt. Die Mäuse von den Jungs sind so schnell, da komme ich gar nicht hinterher...

...ich klicke ständig daneben!
Nun wollte ich mir "mein" Brotrezept beim 'Chefkoch raussuchen und hab doch tatsächlich vergessen wie ich mich da genannt habe.

...und an das Rezept komme ich nur, wenn ich angemeldet bin. :verzieh: Dumm gelaufen!