Aprilbilder
wir haben heute einen privaten Gartenpark ganz in der Nähe besucht:
Elfenblume:
Moosgarten:
ohne Moos nix los:
Nachtrag:
Da steht auf einer Tafel, dass bei den Asiaten das Moos heilig ist und nur mit einer Pinzette geerntet werden darf,
dabei sind weisse Handschuhe zu tragen.
Viele Wege sind mit Moos bedeckt, im Unterholz stehen Tausende von Zwiebelblumen, Tränendes Herz, Hasenglöckchen.
Leider wurde der Buchsgarten vom Pilz dahin gerafft und viele alte Wildrosen haben arg unter dem Spätfrost gelitten. Der Kreuzgarten wird gerade neu angelegt.
Ist einen Besuch wert.
Elfenblume:
Moosgarten:
ohne Moos nix los:
Nachtrag:
Da steht auf einer Tafel, dass bei den Asiaten das Moos heilig ist und nur mit einer Pinzette geerntet werden darf,
dabei sind weisse Handschuhe zu tragen.
Viele Wege sind mit Moos bedeckt, im Unterholz stehen Tausende von Zwiebelblumen, Tränendes Herz, Hasenglöckchen.
Leider wurde der Buchsgarten vom Pilz dahin gerafft und viele alte Wildrosen haben arg unter dem Spätfrost gelitten. Der Kreuzgarten wird gerade neu angelegt.
Ist einen Besuch wert.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 29. April 2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, Uli, Ihr seid ja auch kurz vor der Grenze zu Italien:s14::s22:
Edit - ich habe ein t gegen ein d getauscht:s16:
Edit - ich habe ein t gegen ein d getauscht:s16:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 29. April 2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kris, diesem Typen solltest du aber mal die Leviten lesen......steht da in Schlipps und Schlapps, mit den Händen in der Tasche und sieht zu,
wie du dich abrackers!
Schöne Bilder hast du wieder gemacht!
wie du dich abrackers!
Schöne Bilder hast du wieder gemacht!
Zuletzt geändert von Ninna am Samstag 21. April 2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
ganz tolle fotos, marion!
ja, pru, das freche freckles ist ein traum! erinnert mich etwas an das hübsche geranium splish splash. vielleicht könnten wir etwas davon jeweils tauschen?=)
ja, pru, das freche freckles ist ein traum! erinnert mich etwas an das hübsche geranium splish splash. vielleicht könnten wir etwas davon jeweils tauschen?=)