Frühlingscafé 2

Pru

Beitrag von Pru »

Offen, ländlich und nett klingt nett. Mal gucken. Habe mir zum Geburtstag einen Ausflug gewünscht, an meinem Ersterdbekanntschaftstag wäre wohl besondere Gärtnerei das Ziel, wenn ich aber das Geschenk dreist vorher verlange, dann könnte es Beckdorf werden.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huhu Pru :s01:
in Beckdorf war ich schön öfters, aber auf Hunde hab ich jetzt nicht so geachtet, bin aber der Meinung, dass sie erlaubt sind. Es gibt auch kein Eingangstor und keinen Eintrittspreis, alles ist sehr offen, ländlich und einfach nett :s19:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Huhu Cristata,

du, sag mal, der Pflanzenmarkt in Beckdorf, warst du da schon mal? Weißt du zufällig, ob da Hunde erlaubt sind?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Die Signatur macht sich aber gut im Bild, Sarah. :s20: Kann ja eh keiner lesen und merkt es nicht. :D
sarah
Beitrag von sarah »

Bildmoiiiiiiiiin Bild

danke für den kaffee!
ich hab das bild unter texte&bilder gestellt, weil es irgendwie nicht richtig zu den aprilbildern passt.
und, naja, ich gebs zu: ich nahm an, das sei eine kirschblüte, :s10:, sohn hatte sie mir im strauss von draussen geholt. deshalb habe ich dann auch das schriftzeichen für kirschen/kirschblüten darauf gesetzt. als ich es dann hier einstellte und kirschblüten drunterschreiben wollte, dämmerte es mir und ich fragte, wo genau er die geholt hat - apothekergärtchen. hm, da gibts aber keinen kirschbaum- nur mirabelle. und so ist das schriftzeichen also einfach meine signatur!:s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin :s01:

puh, hier war ja gestern Abend wieder richtig was los im Café :s06:...Gummibärenparty :D...wobei, mir gehts da so wie Malva, eine Schokoparty wäre mir noch lieber :s22:

Flower, eine tolle Nachricht :s08: Und wenn der Lütte erstmal auf den Geschmack gekommen ist, wird er die Lauferei schon beibehalten, auch wenn er mal aufs Schnäuzchen fallen sollte, Kinder sind in solchen Sachen hart im Nehmen, zumindest war es bei meinen 3 Nichten so.

Ja, bei Youtube kann man schon viel Zeit vertrödeln macht ja auch Spaß höre gerade im Radio auch was nettes...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sarah, ein wunderschönes zartes Bild in Texte und Bilder. =)
Gefrühstückt hab ich schon, nun muß ich hier gleich klar Schiff machen. Aber dank Pru bin ich ieder in Youtube hängengeblieben. :s17::s12: Nach dem sing, sing, sing ging es dann gleich weiter mit Hit the Road, Jack, dann kam Nancy Sinatra mit Theese Boots are made for walking, dann mit Ennio Moricone und anschließend mit diversen Künstlern vom Live Aid Konzert. Man kommt von eins zum anderen. :s10:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ach Flower, das glaube ich nicht, dass es mit der Lauferei dann wieder vorbei ist. Nico wird soviel Freude an seinem Laufen finden und unbedingt mit seinen Geschwistern mitlaufen wollen, dass er einfach immer wieder aufsteht:s21: Machen doch alle Kinder beim Laufenlernen.
Flower

Beitrag von Flower »

:s03:Sonne, ne bei uns hatr es geregnet und es dunkeldoofgrau, da kommt so eintässchentee gerade richtig. GG ist zum doc und ich bin bei den zwergen, da Britta zum reha-sport ist. Nico hat nir eben seine schritte vorgeführt.
Er ist noch etwas zu schnell, so das er auch gleich hinfällt und da muß man schon aufpassen das er sich nicht weh tut, sonst ist es mit der lauferei wieder vorbei :s16:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Dann vergreife ich mich mal am Frühstück! Danke ihr beiden! :s21:

Mir ist heut irgendwie saukalt...:s14: ...aber noch scheint die Sonne, deshalb werde ich vor der Tür mal ein wenig fegen, vielleicht wird mir dann ja warm! :s12:
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 19. April 2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Hallo Rosenfee!

Na, besser Doppelfrühstück als Hunger schieben. Wünsche viel Vergnügen auf der Couch, hoffentlich hast du guten Lesestoff parat.

Huch, Edith hab mir verraten, dass ich den Enkelzwerg überlesen habe. Also: Hoffentlich hast du ein gutes Kinderbuch parat:s22:.
Zuletzt geändert von Pru am Donnerstag 19. April 2012, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh, heute gibt es doppeltes Frühstück - hallo Pru:s01: Hier treiben mich der Wind und die dicken Wolken auf die Couch:D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ich komme gerade vom Bäcker. Es gibt Loosbrötchen, Milchbrötchen und Haferbrötchen. Belag könnt Ihr auch nach Belieben aus dem Kühlschrank holen. GG und ich haben heute Großelterndienst, wir betüdeln gleich den Enkelzwerg:s19:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Guten Morgen,

hier ist der Kaffee und der Tee und die Brötchen und der Honig und der Käse und der Schinken und die Wurst und der Joghurt und das Müsli, Gläschen Milch und Gläschen O-Saft.

Na, alle versackt nach der Gummibärparty, wa?!:s02: Hier treibt mich die Sonne gleich nach draussen, habe Rose zu pflanzen.:s13:
Malva

Beitrag von Malva »

:s12: An Euren Gummiteilen vergreife ich mich sowieso nicht, also darf ich wohl auch noch 'rein.

He, wenn naschen, dann Schoko. Warum sollte ich sonst naschen. :s02:

Ich schau jetzt mal in die Mehl. Nachgelesen hab' ich. Marion eine gute Nacht heute, und Rosenfee einen dicken Glückwunsch für Deinen Sohn. Flower, Nicos erste Schritte sind toll.
Flower

Beitrag von Flower »

Ich :s01: euch allen hinterher und wünsche euch eine gut nacht. Ich setz mich jetzt auf die couch und schaue mir schnittmuster an. Lara hat sich kleidchen ausgesucht.:s14:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Also ich schnappe euch die Bärchen nicht alle weg, nur so zwei, drei Sück! :s02: Ich mag sie zwar gerne, aber ich kann nicht so viele auf einmal davon essen. Ich stehe mehr auf Lakritz im Moment, aus der Colorado-Tüte. Die, die mit Zucker überzogen sind, oder die so eine braune Schicht haben. :s02:

Das hab ich vorhin schon mal geschrieben und abgeschickt, aber es ist nicht angekommen...:verzieh: Ich sitze hier gemütlich im WZ und da hab ich einen schlechten W-Lan Empfang...:s17:

Flower, klasse das der Kleine weiter Fortschritte macht! :s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich verabschiede mich dann auch einmal - 2 Stunden durch die Au hatschen macht müde.
Und nachher war ich noch massieren.:s08::s13::s20::s20:
Das macht insgesamt schon sehr müde.
Ich verzieh mich aufs Sofa.
Gute Nacht!:s01::s01::s01::s01:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 18. April 2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ähm - Rhodos wachsen auch im Himalaya. Da ist das Meer nicht direkt vor der Haustür...:D:s22: So, nun bin ich wirklich weg...:s01:
Kris

Beitrag von Kris »

die einen gehen in´s Bett und ich wohin ??? in die Küche....GG ist eben gekommen...
bis morgen und schlaft schön :s01:
Gesperrt