Frühlingscafé 2
Habt ihr gewusst, dass es auch in Ungarn große Rhodos gibt? Da gibts einen botanischen Garten, Aboretum Jeli, in Kam. Dort fahr ich nächste Woche zur Rhodoblüte hin. Und lt. einem Prospekt (den Bildern) stehen dort auch ganz schön große Rhodos herum. Nicht so baumartig wie bei euch, bzw. im Ammerland, aber doch ganz schön voluminös.
uli
uli
Guten abend, ich mache im moment den babysitter, alles schläft.
GG hat einen eingeklemmten nerv im LWS-bereich und meinem LWS geht es auch nicht besser, war eben noch zum reha-sport.
Nico hat heute von ganz alleine seine ersten schritte gemacht, obwohl er noch etwas schnell ist. Vielleicht hat es jetzt in seinem köpfchen klick gemacht.
Heut vormittag war ich zur einer beerdigung, im sonnenschein, kurz danach kam ein dicker schauer runter.
Meine beete sind ja entunkrautet, alles geschnitten und gedüngt, da tut so ein schauer schon mal gut.
Naja, das wetter soll ja besser werden.
Übrigens bin ich waage mit aszendent waage und bei den chinesen bin ich ein hund, wau-wau.
GG hat einen eingeklemmten nerv im LWS-bereich und meinem LWS geht es auch nicht besser, war eben noch zum reha-sport.
Nico hat heute von ganz alleine seine ersten schritte gemacht, obwohl er noch etwas schnell ist. Vielleicht hat es jetzt in seinem köpfchen klick gemacht.
Heut vormittag war ich zur einer beerdigung, im sonnenschein, kurz danach kam ein dicker schauer runter.
Meine beete sind ja entunkrautet, alles geschnitten und gedüngt, da tut so ein schauer schon mal gut.
Naja, das wetter soll ja besser werden.
Übrigens bin ich waage mit aszendent waage und bei den chinesen bin ich ein hund, wau-wau.
Hallo:s01::s01::s01:
ich habe Hachez-Schokolade und Gummibärchen im Angebot - langt zu:s22:
Malva und Kris, Ihr habt Post:s24:
ich habe Hachez-Schokolade und Gummibärchen im Angebot - langt zu:s22:
Malva und Kris, Ihr habt Post:s24:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 18. April 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
schade um deine schönen Rosen, Rosenfee
gottseidank hat meine Ghislaine den Winter gut überstanden...natürlich nix im Vergleich zu deiner in Lehmerde:s20:
grauliere dem Sohnemann
Ninna....vielleicht solltest du in deinem nächsten Leben Küchenplanerin werden
drück euch die Daumen, dass es mit der "EinraumWohnung" (so heissen die im Osten ) klappt...
Maron, dein Großer wird es auch noch richten
gottseidank hat meine Ghislaine den Winter gut überstanden...natürlich nix im Vergleich zu deiner in Lehmerde:s20:
grauliere dem Sohnemann
Ninna....vielleicht solltest du in deinem nächsten Leben Küchenplanerin werden
drück euch die Daumen, dass es mit der "EinraumWohnung" (so heissen die im Osten ) klappt...
Maron, dein Großer wird es auch noch richten