Moin!
Marion, das kann ich sehr gut nachvollziehen, das du lieber auf dem Sofa flätzen möchtest...
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Ich drücke dann mal die Daumen, das er sich für die Schule entscheidet!
Wow Rosenfee, das hat dein Sohnemann aber gut hinbekommen!
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Meiner erfährt am 15. Mai, an seinem Geburtstag die Noten vom schriftl. Abitur, dann hat er nur noch die mündl. Prüfung vor sich.
Mit der Wohnung wird es morgen ernst, da haben wir einen 1. Besichtigungstermin. Wir sind aber nicht die Einzigen, die sich für diese
Wohnung interessieren, können also nicht sicher sein, das er sie auch bekommt. Vom Preis her sollte es so gerade eben machbar sein, notfalls muss er eben regelmäßig an seinem Sparstrumpf knabbern. Der ist zum Glück recht gut gefüllt.
Leider hat diese Wohnung keine Küche...
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
...so komme ich aus der Küchenplanung nicht heraus und werde die 3. Küche mitplanen müssen. Da Oma sich ja nun eine neue Küche kaufen wird, weiß ich ja schon, wo ich Herd und Kühlschrank herbekommen werde, eine Waschmaschine haben wir noch von Schwiemu, so das wir das wenigstens nicht kaufen müssen.
Wir hätten ja gerne eine möblierte Wohnung genommen, aber die sind unbezahlbar...
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
...und WG will er nicht, er meinte er geht nicht zum Feiern nach Rostock. Nun ja, er muss mit seiner Kohle auskommen, ansonsten muss er sich etwas dazu verdienen.
Die Staudenwicken hören sich aber gut an! Ich hätte da noch so ein Plätzchen...
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
..mal sehen.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)