Ob das wirklich beruhigtPru schrieb
Sie sieht nix, Mädels, wir haben 'ne Chance.
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Hab eben gegoogelt, mein Assistent ist der Zwilling.
Dass die Astrodingsis sich auch irren können, war mir schon klar, als sie den Stieren besondere Ordnungsliebe bescheinigten.Olchon schrieb
Ja, wenn der Stier gereizt wird, dann kann's auch poff machen, er mag's aber naturgemäß ruhig-genießerisch - der Steinbock hat eher naturgemäß etwas störrisch-bockig-eigenbrötlerisches
Was hat sie denn für einen Dialekt?:s03:sarah schriebalso ganz ehrlich: als krimi habe ich das nicht betrachtet.....uli21 schrieb
Ich denk, das Wort skurril triffts ziemlich genau - es hat ja ziemlich lange bis zur ersten Toten gedauert, zuvor war´s irgendwie nebulos, als Kriminalgeschichte, mein ich....
uli
die rois hat auch mal mit dem krassnitzer einen tatort gemacht - glaube ich. da hatte sie aber noch ihren genialen dialekt durchscheinen lassen.........gestern war ihr aussprache ja eher 'unspektakulär hochdeutsch'.
also ganz ehrlich: als krimi habe ich das nicht betrachtet.....uli21 schrieb
Ich denk, das Wort skurril triffts ziemlich genau - es hat ja ziemlich lange bis zur ersten Toten gedauert, zuvor war´s irgendwie nebulos, als Kriminalgeschichte, mein ich....
uli