Ob das wirklich beruhigt Auch ein blindes Huhn trifft mal...Pru schrieb
Sie sieht nix, Mädels, wir haben 'ne Chance .
Hab eben gegoogelt, mein Assistent ist der Zwilling.
Dass die Astrodingsis sich auch irren können, war mir schon klar, als sie den Stieren besondere Ordnungsliebe bescheinigten.:s12: Und mein naturgemäßes Naturell sagt laut und deutlich "zack-zack" statt "gemach-gemach". Sollte ich die Ausnahme von der Regel sein, bin ich wenigstens ein Einzelstück.Olchon schrieb
Ja, wenn der Stier gereizt wird, dann kann's auch poff machen, er mag's aber naturgemäß ruhig-genießerisch - der Steinbock hat eher naturgemäß etwas störrisch-bockig-eigenbrötlerisches
Was hat sie denn für einen Dialekt?:s03:sarah schriebalso ganz ehrlich: als krimi habe ich das nicht betrachtet.....uli21 schrieb
Ich denk, das Wort skurril triffts ziemlich genau - es hat ja ziemlich lange bis zur ersten Toten gedauert, zuvor war´s irgendwie nebulos, als Kriminalgeschichte, mein ich....
uli
die rois hat auch mal mit dem krassnitzer einen tatort gemacht - glaube ich. da hatte sie aber noch ihren genialen dialekt durchscheinen lassen.........gestern war ihr aussprache ja eher 'unspektakulär hochdeutsch'.
also ganz ehrlich: als krimi habe ich das nicht betrachtet.....uli21 schrieb
Ich denk, das Wort skurril triffts ziemlich genau - es hat ja ziemlich lange bis zur ersten Toten gedauert, zuvor war´s irgendwie nebulos, als Kriminalgeschichte, mein ich....
uli