Bei der Rois bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich sie jetzt genial oder unmöglich finden soll - eigentlich mag ich sie nicht so besonders - die Figuren, die sie darstellt, mein ich jetzt.sarah schrieb
hab ich das richtig verstanden, ihr bezahlt eintritt, um etwas kaufen zu dürfen?:s06: also da käm ich ins grübeln....aber ich hab da eh ne macke, was das angeht:s12: bei einer pflanze wärs egal - aber beim eintritt
Ich hab immer geglaubt, das ist ein PflanzenMARKT. Wenn das jetzt sowas wie eine schöne Austellung ist, dann ja - aber nur, um denen dann noch das Geld für die Pflanzen in den Rachen zu schmeißen, zahlen, versteh ich auch nicht.....
was sagt ihr denn zum gestrigen sonntagskino?ich hoffe, ihr wundert euch jetzt nicht, dass ich absolut begeistert war - aber da waren nun mal gleich 2 absolute favoritinnen vor der kamera:s13: susanne lothar und sophie rois (die leider leider immer mehr hochdeutsch spricht....)vorab: ein richtiger 'krimi' wars für mich im grunde nicht, aber das war so wunderbar skurril:s20: und dann gleich 2 solche knallerfrauen:s12: ich schätze, ich habe werner ziemlich abgenervt mit meinen begeisterungsrufen:s10: aber das war wirklich ein kontrastprogramm zu imogen kogge, die zuvor die kommissarin 'johanna herz' spielte.

Den Krause mag ich - mitsamt seinem Hund.

Der ORF überträgt ja jetzt diese Notruf 110-Krimis auch, hat er bis vor kurzem nämlich nicht.
Ich denk, das Wort skurril triffts ziemlich genau - es hat ja ziemlich lange bis zur ersten Toten gedauert, zuvor war´s irgendwie nebulos, als Kriminalgeschichte, mein ich....

uli