also heute ersetzte mir eurer geplauder eine zeitung zum schweigekaffee:s20:
und schön, dass sich nun das rätsel um ein bestimmtes sonderzeichen gelöst hat, das kann sich admin dann mal anschauen.......
ich kenne einträge, die plötzlich nur zur hälfte dastehen, wenn ein link zu lang ist - aber bei einem sonderzeichen ist mir das noch nie aufgefallen.
ich bin heute mit kaffee und frischer waffel am bett geweckt worden:s06: und gestern hat sohn unaufgefordert das erste mal komplett gemäht:s06: natürlich wird mich nun jede mutter verstehen, wenn ich zugebe, dass ich etwas skeptisch bin:s07::s12:
zum scharf oder sehr sehr scharf: ich mag scharfes essen, kann aber nicht einschätzen, was andere unter scharf verstehen. deshalb shcrieb ich
sehr sehr. für leute, die kaum scharf würzen, ist es dann vielleicht nichts, hier im hause finde ich dieses gericht absolut lecker shcarf - aber es dürfte nicht einen piep schärfer sein, dann würd ich es stehenlassen. hingegen finden es die männas hier vermutlich nicht sehr csharf.
mein bruder hat hier in punkto schärfe einen massstab gesetzt, er spricht von
"angenehmer grundschärfe" - wenn sich shcon cshweissperlen auf der stirn bilden und man das gefühl hat, gleich züngeln kleine flämmchen aus dem essteller:s12: sprich: wenns mir zu scharf ist, heisst das hier immer noch "angenehme grundschärfe"