Ach die, ja, die habe ich auch! Komisches Zeug, das, kann sich einfach nicht so recht entscheiden. Wobei ich bei mir immer denke das "die Nacht durchfliegen" ist großteils Naturell, klar kommt ein bisschen Hormonpolka dazu und dann noch Gewohnheit. Im letzten Jahr habe ich durchschnittlich so 4 bis 5 Stunden pro Nacht geschlafen. Jetzt findet mein Körper das scheinbar normal.
uli21 schrieb
Sag einmal, gibts in Bremen tatsächlich nur ein einziges Geschäft, wo man Geflügel kriegt?:s03::s03:
Ich wollte ja einen Geflügelsalat zum Treffen machen und Rosenfee hat mir geschrieben, dass das geschlossen hat, ansonsten kriegt man Geflügel nur mehr am Wochenmarkt??? Und der ist am Sonntag....
uli
Eigentlich führt doch jeder Schlachter Geflügel? Zumindest unser Lieblingsschlachter kann es besorgen oder der Hofladen hier im Ort. Aber ob es immer gut ist? Rosenfee meint bestimmt das Geschäft ihres Vertrauens...
Rosenfee meinte, dass das Geflügelgeschäft im Walle-Center zu der Zeit, wo das Treffen ist, geschlossen ist.
Aber es kann doch nicht sein, dass man in einer Stadt wie Bremen nirgendwo Hühnerfleisch kriegt?!?!?!
uli
uli21 schrieb
Sag einmal, gibts in Bremen tatsächlich nur ein einziges Geschäft, wo man Geflügel kriegt?:s03::s03:
Ich wollte ja einen Geflügelsalat zum Treffen machen und Rosenfee hat mir geschrieben, dass das geschlossen hat, ansonsten kriegt man Geflügel nur mehr am Wochenmarkt??? Und der ist am Sonntag....
uli
Eigentlich führt doch jeder Schlachter Geflügel? Zumindest unser Lieblingsschlachter kann es besorgen oder der Hofladen hier im Ort. Aber ob es immer gut ist? Rosenfee meint bestimmt das Geschäft ihres Vertrauens...
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 8. April 2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, wir kaufen Fleisch (egal, welches jetzt) ja auch immer verpackt im Supermarkt.
Da ist es ja auch frisch, weil es täglich frisch abgepackt wird.
uli
Ich weiß ja nicht, wie es in Bremen ist, aber hier haben wir auch keine Geschäfte, die Geflügel verkaufen, außer auf dem Wochenmarkt und die Discounter verkaufen halt verpackt. Oder eben tiefgekühlt.
Pru schrieb
Wein, fein, immer her damit, danke! Und, warum eulst du? Spass an der Freude oder hast du auch Streit mit deinem Bettchen?
Mit meinem Bett liege ich seit Mitte Februar im Dauer-Clinch (blöde Hormone), aber im Urlaub und an Feiertagen lege ich mich eh nie vor Mitternacht in die Koje, eher später, da ist es also auch Spass an der Freude.
Ich für meinen Teil geh nie früher schlafen, für mich ist es noch ziemlich zeitig, normalerweise geh ich nicht vor 1 - 2 ins Bett.
Ich kann früher nicht schlafen.
uli
uli