![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://www.paa-ostfriesland.de/marion/bilder/themsek.jpg)
Frage nicht, ich habe mal welche kennengelernt ... es war eine sehr kurze Bekanntschaft:s02:. Wobei für mich noch zu lang, das über ein Abendessen lang auszuhalten zu müssen, bringt dich dazu gewaltig schnell zu kauen.uli21 schrieb
Ich frage mich manchmal, was eigentlich solche Architekten im Kopf haben.:s18:
uli
Also Uli, wirklich, das arme Wien:s06::s02:. Ich habe kürzlich einen Bericht im Fernsehen anschauen wollen, Wien aus den Augen von habe schon wieder vergessen, wer das war. Da saß ich also vor der Glotze und freute mich auf die schöne Stadt und da fängt dieser Mensch doch an zu jammern, dass Wien so viel alte Architektur hätte, das leider (hat der wirklich gesagt, unglaublich) kein Platz für die neue spannende Architektur sei. Ich hab ausgeschaltet, mir fiel spontan euer Uno-Gebäude ein und die hübsch in Beton eingeschalte Donau und so was soll ich dann euren schönen alten Gebäuden und der hübschen Landschaft, die du hier gezeigt hast vorziehen? Nö, danke!uli21 schriebNaja, es ist ja bekannt, dass Wien eine vergleichsweise kulturelle Öde ist.Marion aus Ostfriesland schrieb
Sorry, mein PC macht automatisch eine aktuelle Seite auf.
Uli, Osterfeuer ist doch Kult!Aber okay, wenn ihr keine Kultur habt... Kulturbanausen... tztztz.
:s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Natürlich haben wir auch Osterfeuer.Marion aus Ostfriesland schrieb
Also ich sitze lieber am Desktop-PC, als am Laptop. Auf der Tastatur läßt es sich so blöde schreiben. Wenn ich mal ne neue bräuchte, wäre das vermutlich ein Weltuntergang.
Kennt ihr eigntlich überall in Deutschland das Osterfeuer? Uli? Ist es auch in Österreich üblich?
Natürlich - das Nichtvorstellen-Können war ja auf mich selbst bezogen....Rosenfee schrieb
Ginny, Käsekuchen ohne Boden ist sowas von lecker:s13: Den hat meine Schwiema immer gebacken.
Nach 4 Monaten zu Hause sein ist es bestimmt wieder eine Umstellung für Deinen Mann. Alles Gute:s21:
Uli, Du kennst doch den Anblick von mir, Schleppi auf dem Schoß und los geht's. Solange ist es doch auch noch nicht her, dass Du hier warst!:s22: