Garteneinblicke - Rosenfee
und ich bin auf die Sonne neidisch
die gelbe Elfenblume könnte Frohnleiten sein....die habe ich auch, also wenn sie seeeehr wüchsig ist, kann sie es nur sein
was so gute 2 Wochen und Regen doch ausmachen.....Frühling pur
die gelbe Elfenblume könnte Frohnleiten sein....die habe ich auch, also wenn sie seeeehr wüchsig ist, kann sie es nur sein
was so gute 2 Wochen und Regen doch ausmachen.....Frühling pur
Nun kommt richtig Farbe ins Spiel:s22:
Epimedium
noch ein Epimedium - beide leider namenlos
Trollius
Feurige Tulpe
und in Rot
Etwas dezentere Farben - Vergissmeinnicht und Heuchera Midnight Rose
Phlox subulata "Lilac Cloud"
Beinwell hellblau
Drachenweide mit Clematisbank (links und rechts wachsen zwei Hybriden, die sich später malerisch über die Bank legen)
Dieser Goldlack hat nur die Frostwochen mit Blühen ausgesetzt. Sonst hat er seit April 2011 durchgängig geblüht! Daneben wächst ein Salbei.
Spirea
Felsenbirne
Epimedium
noch ein Epimedium - beide leider namenlos
Trollius
Feurige Tulpe
und in Rot
Etwas dezentere Farben - Vergissmeinnicht und Heuchera Midnight Rose
Phlox subulata "Lilac Cloud"
Beinwell hellblau
Drachenweide mit Clematisbank (links und rechts wachsen zwei Hybriden, die sich später malerisch über die Bank legen)
Dieser Goldlack hat nur die Frostwochen mit Blühen ausgesetzt. Sonst hat er seit April 2011 durchgängig geblüht! Daneben wächst ein Salbei.
Spirea
Felsenbirne
Uli, im letzten Jahr war die Wand hinter der Bank auch schon weg. Du hast das Bild von vor zwei Jahren noch im Kopf:s19:
Heute hat Jens übrigens die Choisya ternata fast bodeneben abgeschnitten. Mal sehen, wie sie wieder austreibt.
Heute hat Jens übrigens die Choisya ternata fast bodeneben abgeschnitten. Mal sehen, wie sie wieder austreibt.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 6. April 2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
also etwas 'nackich' kann ich erst mal richtig sehen, welche arbeit da in diesem garten steckt! beachtenswert!
wenn alles grünt und blüht und rankt ist der blick schnell abgelenkt...........irre!
und die ruheinseln kommen jetzt auch deutlicher hevor, im sommer sind sie eher ein weiteres romantisches detail in einer idylle:s19:
die martine sieht sehr traurig aus:rolleyes: das tut mir leid:verzieh:
wenn alles grünt und blüht und rankt ist der blick schnell abgelenkt...........irre!
und die ruheinseln kommen jetzt auch deutlicher hevor, im sommer sind sie eher ein weiteres romantisches detail in einer idylle:s19:
die martine sieht sehr traurig aus:rolleyes: das tut mir leid:verzieh:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 6. April 2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.