Moin!
...ich stand auch vor verschlossener Tür. Pru, da haben wir uns dann wohl knapp verpasst.
Kris, das bei euch keine Langeweile aufkommt, glaube ich dir aufs Wort...
Ja, eingeladen werden hat was!
Wir sind Samstag zum Osterfeuer eingeladen. Es wird ein Wildschwein gegrillt. Leider soll das Wetter ja nicht so schön werden...:verzieh:
Ich war auch einkaufen...
War ganz schön stressig heute. Morgens in aller Frühe zum Markt, anschließend nach HL zur KG, dann durch die ganze Stadt gedüst um für meine Mutter was zu besorgen. Zu Muttern gefahren, es abgegeben. Vater durch die Gegend gefahren, sein Auto ist kaputt und er durfte sich das Auto meiner Tante leihen, die z.Z. im KH liegt. Auto ist nun also geholt. Anschließend konnte ich dann endlich den Rest einkaufen. Es war zum Glück nirgens voll, die haben bestimmt schon alle Mittag gegessen, denn es war mittlerweile schon 13 Uhr.
Auf dem Weg nach Hause fiel mir dann ein, das ich Meerrettich vergessen habe zu kaufen...
...so bin ich dann vorhin noch schnell losgedüst und hab ein Glas besorgt. Frisch gab es ihn leider nicht, den hätte ich auf dem Markt kaufen müssen. :rolleyes:
GG hat mir gestern die alte Uhr aufgehängt, nun fehlt nur noch mein Regal. Das steht immer noch in der Wärmekammer. Ich hatte ja gehofft, es bis Ostern wieder zu haben:verzieh:...