Frühlingscafé 2

Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Heute im Garten habe ich bei meinen beiden Hätschelkindern im Kübel mal ganz vorsichtig den Winterpelz beiseite geschoben: Café und Winter Magic zeigen Leben:s08:
Schön! :s08:
Meine Winter Magic ist hin, wie fast alle Kübelpflanzen :(:( Sogar einige Hostas hats wohl gehimmelt...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Oh, Euer Chinamann hat Sushi auf dem Buffet?:s13:
Ja, zumindest abends, wenn es auch mongolisches Buffet gibt. Ist zwar nicht so eine Auswahl wie in einer Sushi-Bar, aber immerhin, so 6, 7 verschiedene gibts schon. Und natürlich Wasabisoße :s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh, Euer Chinamann hat Sushi auf dem Buffet?:s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Heute im Garten habe ich bei meinen beiden Hätschelkindern im Kübel mal ganz vorsichtig den Winterpelz beiseite geschoben: Café und Winter Magic zeigen Leben:s08:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Wir kommen auch gerade vom Essen, nach der ganzen Backerei und Einkauferei (hab nicht mal die Schuhe gefunden, die ich gerne haben wollte, aber zum Glück gibts ja Z*lando) waren wir vohrin noch beim Chinamann zum Buffet, nun sind wir voll gefressen mit gerösteter Ente, gebackenem Fisch, Hähnchefilet, Wan-Tan-Suppe, Mini-Frühlingsröllchen, Bratreis, Gemüse und Sushi *ürgs* :s13:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

...ich stand auch vor verschlossener Tür. Pru, da haben wir uns dann wohl knapp verpasst. :s22:

Kris, das bei euch keine Langeweile aufkommt, glaube ich dir aufs Wort...:s22:

Ja, eingeladen werden hat was! :s21: :s02: Wir sind Samstag zum Osterfeuer eingeladen. Es wird ein Wildschwein gegrillt. Leider soll das Wetter ja nicht so schön werden...:verzieh:

Ich war auch einkaufen...:s14: War ganz schön stressig heute. Morgens in aller Frühe zum Markt, anschließend nach HL zur KG, dann durch die ganze Stadt gedüst um für meine Mutter was zu besorgen. Zu Muttern gefahren, es abgegeben. Vater durch die Gegend gefahren, sein Auto ist kaputt und er durfte sich das Auto meiner Tante leihen, die z.Z. im KH liegt. Auto ist nun also geholt. Anschließend konnte ich dann endlich den Rest einkaufen. Es war zum Glück nirgens voll, die haben bestimmt schon alle Mittag gegessen, denn es war mittlerweile schon 13 Uhr. :s17: Auf dem Weg nach Hause fiel mir dann ein, das ich Meerrettich vergessen habe zu kaufen...:s17:...so bin ich dann vorhin noch schnell losgedüst und hab ein Glas besorgt. Frisch gab es ihn leider nicht, den hätte ich auf dem Markt kaufen müssen. :rolleyes:

GG hat mir gestern die alte Uhr aufgehängt, nun fehlt nur noch mein Regal. Das steht immer noch in der Wärmekammer. Ich hatte ja gehofft, es bis Ostern wieder zu haben:verzieh:...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Guten Hunger, Kris :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Es gibt ja heute richtig früh Abendessen bei Euch, Kris:s22::s01:
Kris

Beitrag von Kris »

ich mach mich jetzt vom Acker :s01:
Kris

Beitrag von Kris »

und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, das Café war vorübergehend nicht erreichbar. Werner hat's wieder gerichtet - danke:s19:
Kris

Beitrag von Kris »

sich einladen zu lassen, ist auch die bessere Variante :s12:
wir sind am Montag auch eingeladen, da hat ein Freund Geburtstag und am Samstag räumen wir Möbel in die Praxis ein, weil ein neus Sprechzimmer konstruiert wurde....Langeweile kommt bei uns somit nicht auf :s02:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Huhu,

als ich vorhin in's Café wollte, war abgeschlossen.:s06: Stress war heute hier im Städtchen und auf den Strassen, deshalb habe ich mich da schnell verdünnisiert und habe zu Hause rumgeprusselt.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, Osterstress haben wir nicht. Morgen sind wir bei Döchting eingeladen, Samstag bei Nachbarn, Sonntag beim Neffen, Montag ist mein Vater zum Essen bei uns eingeladen. Also ganz ruhig und sinnig:s19:
Kris

Beitrag von Kris »

die Hasen hab ich wohl verpasst....schade :verzieh: die Tisch-Sets sehen schnucklig aus, Rosenfee :s02:

momentan sind wohl alle im Osterstress, oder wie :s03:
ich bin froh, dass kein Besuch kommt und ich 4 Tage frei habe, dann kann ich noch etwas an meiner Webseite basteln :s20:
da heute ja Gründonnerstag ist, gibt es was grünes.... Pasta mit Bärlauchpesto aus dem Garten :s13:

habt alle einen schönen Abend :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

*schnappt sich den letzten Hasen* :s13: was für ein süßes Frühstück.

Bin heute auch ein wenig im Einkaufsstress, Ostersonntag sind wir zwar zum Brunch bei meinen Eltern und zum Kaffee bei Schwiegermama, dafür bekomme ich morgen Nachmittag und morgen Abend Gäste, das Haus wird voll. Im Backofen steckt schon ein Blech Zitronenkuchen, wenn der fertig ist, düse ich mit GG noch schnell zum Weserpark, darf mir ein paar Schuhe aussuchen :D

Bis später :s01:

Edit fragt, wer ist eigentlich Paul :s03:
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 5. April 2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ich wollte jetzt gerade cshreiben, dass edit und werner mir gesteckt haben, dass morgen feiertag ist:s10:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, aber morgen ist alles dicht wegen Karfreitag.
sarah
Beitrag von sarah »

ich verstehe nicht ganz, einkauf....ist doch erst donnerstag, oder?:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Apropos, war Einstein nicht auch Linkshänder??? :s03:

Edit sagt >>Ja<<
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Donnerstag 5. April 2012, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt