Frühlingscafé 2
Ha, da ich gerade Uli sehe, dir muss ich unbedingt was erzählen: weißt du noch, dass du bei dem Foto von den gelben Primeln gefragt hast, ob es Himmelsschlüssel sind? Ich hab dir doch gesagt, dass ich die als solche gekauft habe, dass sie aber nie Stiele ausgebildet haben, sondern immer artig auf dem Teppich ... ääh ... Boden blieben. Und jetzt kommst du und: die Dinger haben sich erhoben! Sie haben Stiele! Es sind richtige Himmelsschlüssel! Jahrelang sind sie auf dem Boden rumgekraucht und nun das! Okay, raus damit, fährst du Auto oder reitest du auf dem Besen? Das war doch eindeutig Hexerei, oder? Ist das nicht toll, ich bin richtig glücklich!:s13:
Oh, danke auf Raphas Seiten hab ich noch gar nicht nach Veranstaltungen geguckt sondern immer nur bei Lost Beauties. Hmmm, am 28.04. liegt bei uns, glaube ich, noch nichts an...
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 3. April 2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich mal weiterhelfen? Rosenpark Veranstaltungen
Doch, am 28.4. ist eine Veranstaltung - warte, ich guck gleich mal....Cristata schrieb
Stimmt...momentan haben wir uns eher nach Brandenburg und Berlin orientiert...aber nach Schleswig-Holstein müssen wir dies Jahr auch noch unbedingt...Malva, gibts bei Dir eigentlich wieder einen Gartentermin? Irgendwie vermisse ich auch die Märkte im Rosenpark, da steht noch nichts auf der Website von wegen Frühlingsmakrt etc....
Stimmt...momentan haben wir uns eher nach Brandenburg und Berlin orientiert...aber nach Schleswig-Holstein müssen wir dies Jahr auch noch unbedingt...Malva, gibts bei Dir eigentlich wieder einen Gartentermin? Irgendwie vermisse ich auch die Märkte im Rosenpark, da steht noch nichts auf der Website von wegen Frühlingsmakrt etc....