Frühlingscafé 2

sarah
Beitrag von sarah »

Pru schrieb
Mich hatten selbst mal zwei ...:s22:
:s21: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! :s12:
Pru

Beitrag von Pru »

Hilfe, wo ist der Tee, schnell. Hier geht gerade die Welt unter, sturmgepeitschter Niesel-Graupel-Regen, brrrrr, ich friere bei 5 ° C. Gefühlt wie Frost.

@Sarah
Ist mir schon klar, dass Hunde nie langsam sind - deine Russels schon gar nicht - aber ich wollte wenigstens virtuell den Schein waren, im Sinne dessen, dass die kätzischen Majestäten immer den ersten Platz in der Reihe verdienen. Mich hatten selbst mal zwei ...:s22:

Ach halt, danke für den O-Saft, trinke ich gleich nach dem Tee!
Zuletzt geändert von Pru am Samstag 31. März 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiin und danke für kaffee und o-saft:s13:

ginny, du sprichst mir aus der seele, wobei mir das abends direkt gesagt wird:verzieh:

jau wunderbarer wind, gegossen habe ich diese woche tatsächlich schon........alle kübel waren trocken:oah:
Ginny

Beitrag von Ginny »

guten Morgen, ich habe noch ein paar Vitamine mitgebracht:

Bild

Hoffentlich helfen die uns über den Tag.

Es war gestern wieder mal viel zu spät, ich sollte mein Alter mehr berücksichtigen:grol:
sarah
Beitrag von sarah »

Pru schrieb

Pru sitzt in der Küche, um sie herum sitzen die Katzen, die Hunde gesellen sich auch langsam dazu
langsam??? dann sind unsere hunde nicht dabei:s12:
Malva

Beitrag von Malva »

Zu früh abgeschickt....

Eigentlich sollten wir heute Nacht Regen abbekommen, aber da war wohl nicht viel. Dafür windet es ordentlich. Wenn das so weitergeht muss ich demnächst den Schlauch einsetzen, normal is dat nich! :s03:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin!

:s02: Pru, darf ich dann Ixy und Lucy noch vorbeischicken? Solch eine Orgie, da wären sie sicher gern dabei und qualifiziert als echte Stolperfallen sind sie auch. :s22: Einzig vor GG's Krücken im Moment haben sie Respekt. Bin ja froh, daß sie ihm auf der Treppe nicht auch noch zwischen Beinen und Krücken herumwuseln.
Pru

Beitrag von Pru »

Pru sitzt in der Küche, um sie herum sitzen die Katzen, die Hunde gesellen sich auch langsam dazu: "Na, ihr Lieben, habt ihr den Thunfisch gerochen, möchtet ihr auch welchen oder lieber Puten- oder Hühnerherzen?" Auf dem Tisch stapeln sich Thunfischdosen und Hundeleckerbeutel "Kein Problem, alles in Hülle und Fülle da für euch." ....

Ach hallo, ihr seid ja auch da, guten Morgen, greift zu, Wasser und Brot stehen auf dem Tisch. :s14:

:s02::s02::s02:

:s01:Guten Morgen,

ja, so könnte es gehen, wenn ich nachtragend wäre. Bin ich aber nicht. Zwei Platten mit belegten Brötchen stehen auf dem Tisch, einmal herzhaft Käse und Wurst und einmal süß mit Honig und Marmelade (und Quittengelee). Dazu haben wir heute Heidelbeerquark. Eine Kanne Lakritztee schmückt den Tisch. Kaffee ist in der Maschine und für bequeme in der anderen Thermoskanne.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
sarah
Beitrag von sarah »

danke, liebrosenfee:s21:
kein foerstergarten?:s07: ich dachte, wir bekämen fotos von dort zu sehen....obwohl: im märz:verzieh:da ist es ja nicht wirklich schön...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Wie Marion, Ihr wart nicht im Foerstergarten? :s06: Auch nicht in der Gärtnerei und auf der Freundschaftsinsel? Geht ja gar nicht :s22: Ja Potsdam ist nicht gerade klein, obwohl, wir wohnen immer in der Jägervorstadt und von dort klappern wir eigentlich fast alles ohne Probleme zu Fuß ab, jedenfalls den Innenstadtbereich. Also Bremen ist größer :D Ach, was freue ich mich schon auf morgen, ich könnte einmal im Monat nach Potsdam und Berlin fahren...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wie schön, daß du dich erbarmt hast, Rosenfee. :s21:
Cristata schrieb
Und wie haben Dir Potsdam und Berlin gefallen :?
Sehr gut, Cristata. Ein zweites Mal muß ich das aber nicht haben. Habe nun bis auf den Förstergarten eigentlich alles gesehen, was mich interessiert hat. Ich hatte gar nicht gewußt, daß Potsdam so groß ist! Zumindest gefühlt riesig, denn am ersten Tag haben wir vom Hotel aus alles erlaufen. :s17: Später sind wir dann auf den Bus umgestiegen. ;) Auf jeden Fall hat die Stadt architektonisch massig zu bieten. Und ist immer noch voll im Umbau.
Pru

Beitrag von Pru »

Na, dann versuche ich doch gleich mal, Cristata noch hinterher zu winken:s01::s01::s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hier geht es jetzt weiter mit der Plauderei:s19:

Bild
Gesperrt