Was koche ich heute?
boah, ich muss nun echt einen neuen eintrag anfangen, das unten schüttelt mich zu sehr.
heute kam ein newsletter vom chefkoch rein: reste verwerten vom osteressen. fand ich total klasse, denn es gan hier ja lamm und das bedeutet: für mich gabs ein kleines filetsteak - weil ich kein lamm mag. aber irgendwie hat mir das gestern nicht geschmeckt und stand noch im kühlcshrank. und als ein rezept wurde rindfleischsalat vorgeschlagen. also hab ich nun rindfleischsalat gemacht und dazu koche ich jetzt noch mein lieblingsgetreide: quinoa
heute kam ein newsletter vom chefkoch rein: reste verwerten vom osteressen. fand ich total klasse, denn es gan hier ja lamm und das bedeutet: für mich gabs ein kleines filetsteak - weil ich kein lamm mag. aber irgendwie hat mir das gestern nicht geschmeckt und stand noch im kühlcshrank. und als ein rezept wurde rindfleischsalat vorgeschlagen. also hab ich nun rindfleischsalat gemacht und dazu koche ich jetzt noch mein lieblingsgetreide: quinoa
Heute gab es bei uns den Lauch-Schinken-Strudel - lecker:s13: Ich habe das Rezept ein bisschen verändert: Creme fraiche habe ich auf den Teig gestrichen und die Lauch-Schinken-Masse darauf verteilt.
Döchting hat das Rezept auch gleich mitgenommen.
Döchting hat das Rezept auch gleich mitgenommen.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 29. März 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.