Wien meldet 11 Gräder, bei uns regnets im Prinzip seit gestern - immer wieder stärker, dann wieder nicht, dann wieder leichter. Dazu ist es grau in grau.:s20::s20:
uli
Die Nacht hat Regen gebracht. Unter den Büschen sieht es zwar noch etwas trocken aus, aber immerhin ist der Anfang des Gießens gemacht. 8°, Sturmgebrus und Wolkenjagen am Himmel.
Bei uns inzwischen auch, und es hat auch eine Weile geregnet inzwischen. - Tut es übrigens noch, aber nicht besonders stark, ich glaub, der Wind ist stärker.
Aber besser als gar nix.
uli
Wien meldet 17 Gräder, dazu ziemlich starken böigen Wind, der schon auch etwas kühler ist.
Die Sonne ist heute schon etwas zurückhaltender.
Und ich warte auf den Regen.... - Die Wolken ziehen schon irgendwie herum.
uli
Was für ein Unterschied zu gestern: 8°, starker bis stürmischer Wind aus Nordwest, die dunklen Wolken jagen über den Himmel. Es könnte ja wenigstens aus diesen Wolken mal regnen!
Bei uns soll´s morgen endlich regnen - allerdings sind nur Schauer angesagt.
Es ist schon dermaßen trocken.....Nachbarin und ich haben schon damit begonnen, den Garten zu gießen.
uli
Wien meldet 16 Gräder, wärmer solls auch nicht mehr werden heute. Aber das ist auch schön.
Strahlender Sonnenschein dazu, ein bissl Wind - Herz, was willst du mehr??:s08::s13::s20::s20:
uli