Frühlingscafé

Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Hallo,

ich nehme mir auch mal einen Kaffee, habe ich mir verdient, war hauswirtschaftlich tätig :verzieh:. Nun ist aber genug damit, jetzt werde ich mich und Hund lüften und dann ein bisschen den Garten warten. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
sarah
Beitrag von sarah »

juiiiiiiiii, danke, liebrosenfee:s11:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich reiche Kaffee nach:s19: Hallo Sarah:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

heute habe ich den rekord aufgestellt: zwischen anmeldung hier, spam-thread eröffnen und gelöscht werden vergingen keine 2 minuten:s17::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Frühstück

Bild moiiiiiiiin!
wer hat den kaffee?*such*:s20:

ich hab mir gestern mal die ganzen kübel um den pavillon herum angeschaut und die rosencshere geholt.....:verzieh: jetzt ist es ein sehr ernüchternder gesamteindruck und ich hoffe, dass bald alles wieder etwas wächst.

heute bekomme ich besuch:s05: und freu mich chson drauf:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

guten Morgen,

na dann schnapp ich mir doch glatt die Müslischüssel, danke für den feinen Service:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

heute Morgen war bei uns früh Wecken an gesagt: Sohnemann ist mit einer Gruppe nach Berlin unterwegs. Es war noch dunkel, als de Wecker klingelte. Naja, dafür bin ich jetzt schon mit dem alltäglichen Haushalt durch, ist auch was Feines. Wir müssen gleich nur noch einkaufen fahren.

Aber erstmal gibt es Frühstück:s22:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Huhu Marion,

na, gut angekommen in Potsdam? Ist's schön?
Ninna

Beitrag von Ninna »

Wow, da warst du ja fleißig, Rosenfee. :s21: Ich hab heute nur ein paar Rosen schneiden können, aber das ist ja auch schon was. Hab aber noch genug Arbeit nach...:s14:

Das Sportzeug haben wir auch gekauft! Kaum zu glauben, was man da an Geld los wird...:s17:...hätte mir auch gerne noch eine Fleesjacke gekauft, aber das Geld hat nicht mehr gereicht und die Post hatte schon zu. Egal, so hab ich einen Grund, nochmal loszufahren. :s02:

Marion, viel Spaß in Potsdam! :s01:

Cristata, auf jeden Fall musst du am WE wieder fitt sein! Also kuriere dich ordentlich aus! :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gut gemacht, Cristata:s21: Und Stufenhaltung so oft es nur eben geht! Dann bist Du für Potsdam wieder fit:s19:

GG und ich sind heute Mittag zum Garten gefahren. Ich habe gehäckselt und GG alles Wintergestrüpp in den Hänger geladen. Der ist jetzt bis oben vollgepackt. Dann haben wir gemeinsam noch die Terrassen gefegt, Gestühl und Tische rausgeholt, Strandkorb und Hollywoodschaukel stehen schon seit Samstag - es kann langsam wärmer werden:s22: Ich bin heilfroh, dass diese Arbeit erledigt ist. Jetzt habe ich nur noch kleine winterliche Ecken in den Beeten. Aber das ist wirklich nur noch ein bisschen, dann ist der Garten frisch und aufgeräumt.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bravo Cristata, auch wenn der Job Spaß macht, es dankt Dir keiner, krank dort rum zu kriechen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hmm, Lauchstrudel klingt gut :s13:

Danke für so viel Lob und nein, ich war heute nicht im Garten, hab nur einen langen Spaziergang gemacht und sonst in "Stufenhaltung" auf dem Sofa gelegen, ganz brav, so wie der Orthopäde es wollte muss und will ja am Wochenende für Potsdam wieder fit sein und heute Abend gehts zum Sport, der ist ja für den Rücken, also erlaubt.
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
Ja, auch von mir herzliche Gratulation zu deinem Entschluß! Das klingt schon ein bissl komisch, oder, wenn man DAZU gratuliert?!!:s17::s02::s02::s12::s12::s12:

Aber mach jetzt nicht den Fehler und verausgabe dich im Garten.:s17:

Hier ist ein weiterer herrlicher Tag - und ich koche heute.:s11::s11:

Hab mir eines meiner vielen gesammelten Rezepte rausgeholt und mach einen Lauchstrudel.:s08::s19::s20:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Herrlicher sonnenschein in brandenburg. Sind bald da. :-)
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Cristata, das du wieder so dolle Rücken hast, finden wir natürlich alle nicht schön, aber das du dich jetzt endlich die Konsequenzen daraus gezogen hast und dich krankschreiben lassen hast, ist sehr vernünftig! :s21: Dafür hättest du normalerweise einen Orden verdient, wenn es den geben würde...! :s02: :s22: ...aber auf jeden Fall, bin ich auch sehr stolz auf dich! :s21:

Ich komme gerade von der KG und im Korkstudio war ich auch. Hab mir nochmal verschieden Korkmuster für das Bad geholt. :s14: ...und wie immer, fällt mir die Entscheidung mal wieder richtig schwer! :s17: :verzieh: :grol:
...und weil wir wieder so schönes Wetter haben, gehe ich jetzt in den Garten! :s05: Heute Nachmittag muss ich mit Malte Einkaufen fahren, er braucht neues Sportzeug. Das die Gören immer so schnell wachsen müssen...:s14: :s22:
Pru

Beitrag von Pru »

Bravo Cristata! Schön, dass du dich überwunden hast und ganz toll, dass du deinem Rücken jetzt 'ne Chance gibst ... und dir auch. :s21:

Riesengroßes Lob!!!
Zuletzt geändert von Pru am Montag 26. März 2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

cristata!:s06:
Bild

mensch, das ist ja wirklich klasse! es ist ja nicht so, dass wir dich zum simulieren angeregt haben.....aber so ist es richtig, denn das geht sonst ohne ende so weiter.
ich bin richtig stolz auf dich!:s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

heute hab ich mir Euren Rat zu Herzen genommen und mich krank gemeldet (möchte jetzt ein Lob hören :s22:), hab die Nacht kaum ein Auge zu getan (nein, nicht wegen der Zeitumstellung, die macht mir nichts aus und ich liebe die Sommerzeit =)) und wieder heftig Rücken :s04: Fühl mich heute nicht wie 45 sondern eher wie 85 :rolleyes:

Hier ist von der Sonne auch noch nichts zu sehen...
sarah
Beitrag von sarah »

danke, pru, ich werd ja gleich unverschämt - zwei tage sonne und ich will, dass es jetzt monatelang so weitergeht....:s20:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Guten Morgen,

ja bitte, gaaaaanz laaangsaaaam. Nehme mir auch einen Kaffee, Frühstück heute lieber nicht, mir ist nicht so, trotzdem danke. Ich lerne gerade wieder, dass ich die Sommerzeit wirklich mag ... die Umstellung aber gar nicht!
sarah schrieb
... und gehe los, die sonne suchen......Bild
Brauchst nicht suchen, ist hier! :s22: Ich sage ihr gleich Bescheid, dass sie bei dir vorbeischauen soll.
Antworten