Das nächste Treffen!?
-
Uiii! Das ist für mich aber ein bisschen zu weit. Gibt es in Oldenburg kein nettes Plätzchen? Oder Bad Zwischenahn am Zwischenahner Meer? Da gibt es doch jede Menge Bänke usw. Das mit dem Mitbringen der Futteralien finde ich übrigens auch supertoll. Obwohl der/das? Brunch bei Tulipa auch Spitze war.
Nach Oldenburg würde ich ca 70 Kilometer fahren.
Nach Oldenburg würde ich ca 70 Kilometer fahren.
@hep:Hepatica schrieb
Ich finde auf jeden Fall, daß wir uns malwieder treffen sollten. Und tauschen macht echt Spaß! Wenn ich mich da an den Brunch bei Tulipa erinnere, was waren die alle wuselich....:s12::s12:
Am Anfang ist es schon ein bisschen komisch, aber dann kommt man schnell ins Gespräch!
Hep:s23:
stimmt! ich fand es auch klasse! sowohl das kennenlernen als auch das tauschen (in meinem falle wohl eher: das beschenken....zu tauschen hatte ich da noch nichts
)
@marion:
ich finde es klasse, dass du das grad wieder anleierst! ich kann auch noch nicht zusagen - aber irgendwann muss halt irgendjemand einen termin/ort festlegen und dann müssen wir schauen.....
[FALLS ich allerdings mitmache (viel zu bieten hab ich ja nicht)würde ich statt einem restaurant eher ein "gärtner/innen-brunch" privat vorschlagen: jede/r bringt ne kleinigkeit mit....ist bestimmt ganz nett:s13:]
tja, babiana, dafür gibts ja die rubrik "wir hier"........da vermisse ich allerdings auch noch einige gesichter......deines zum beispielBabiana schrieb
Aber mal ernsthaft, habe hier immer mit den vielen Namen meine Schwierigkeiten, ist doch echt schön wenn alle auch ein Gesicht bekommen!!!!!
:s01:Babiana:s01:[/i]
Hey, das klappt schon irgendwie! Na klar macht man sich bei den Leuten ein gewisses Bild, aber ich war bei unserem ersten Treffen positiv überrascht, und ich hoffe, das bleibt auch so!
Ich finde auf jeden Fall, daß wir uns malwieder treffen sollten. Und tauschen macht echt Spaß! Wenn ich mich da an den Brunch bei Tulipa erinnere, was waren die alle wuselich....:s12::s12:
Am Anfang ist es schon ein bisschen komisch, aber dann kommt man schnell ins Gespräch!
Huch, nicht das ich bei nichtgefallen allein wieder zurück fahren mußMorchel schrieb
Aber innerlich macht man sich ja ein Bild. Ich frage mich z.B. jetzt schon immer, ob die anderen bei näherem/realem Kennenlernen nicht von mir enttäuscht sein werden.
Ist total doof, ist aber so. Ich bin jedenfalls froh, dass wir beide uns schon vorher im Zug ein wenig beschnüffeln können. [/i]
Aber mal ernsthaft, habe hier immer mit den vielen Namen meine Schwierigkeiten, ist doch echt schön wenn alle auch ein Gesicht bekommen!!!!!
:s01:Babiana:s01:
:s08::s08:
Babiana, ich fand es damals in Aachen total schwierig, das geschriebene Wort mit den Leuten in Einklang zu bringen, die ich dort kennenlernte.
Das ist jetzt absolut nicht negativ gemeint. Aber innerlich macht man sich ja ein Bild. Ich frage mich z.B. jetzt schon immer, ob die anderen bei näherem/realem Kennenlernen nicht von mir enttäuscht sein werden.
Ist total doof, ist aber so. Ich bin jedenfalls froh, dass wir beide uns schon vorher im Zug ein wenig beschnüffeln können.
Babiana, ich fand es damals in Aachen total schwierig, das geschriebene Wort mit den Leuten in Einklang zu bringen, die ich dort kennenlernte.
Das ist jetzt absolut nicht negativ gemeint. Aber innerlich macht man sich ja ein Bild. Ich frage mich z.B. jetzt schon immer, ob die anderen bei näherem/realem Kennenlernen nicht von mir enttäuscht sein werden.
Ist total doof, ist aber so. Ich bin jedenfalls froh, dass wir beide uns schon vorher im Zug ein wenig beschnüffeln können.
-