Ableger für´s Forumstreffen 2012
Huiii, Rosenfee, das ist aber ein schöner Bruder Carl! Darf ich dich mal fragen, wie großblütig der Kollege denn ist? Ein Stück apricotfarbene hüpft für dich in den Topf.
Uli, kein Problem, kannst auch was von der apricotfarbenen Iris haben, möchtest du von meinem Winzling "Boo" denn auch ein Stück? Und Bergprimeln packe ich dir auch ein.
Uli, kein Problem, kannst auch was von der apricotfarbenen Iris haben, möchtest du von meinem Winzling "Boo" denn auch ein Stück? Und Bergprimeln packe ich dir auch ein.
Das ist ja großartig, Pru, dass Du Dich angemeldet hast:s08::s08::s08::s08:
Zeige Deine Bilder von den angebotenen Pflanzen am besten hier. An der lachsfarbenen Iris habe ich Interesse. Im Gegenzug kann ich Iris barbata Brother Charles anbieten.
Zeige Deine Bilder von den angebotenen Pflanzen am besten hier. An der lachsfarbenen Iris habe ich Interesse. Im Gegenzug kann ich Iris barbata Brother Charles anbieten.
Ich hätte übrigens ein paar Ausläufer der Sarcococca abzugeben, der Duft ist wirklich genial
Pru, von der Aster Porzellan würde ich gern ein Stück nehmen
Edit sagt: Schön, dass Du auch dabei sein wirst :s05:
Edit sagt: Schön, dass Du auch dabei sein wirst :s05:
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 22. März 2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jippieh, auf zum fröhlichen Feilschen ! Jetzt darf ich auch mitspielen, ja?!
Also, ich hätte da im Angebot:
- lila Bergprimel
- Iris barbata nana "Boo"
- Iris barbata wie auch immer in lachsfarben mit Schokoladenduft
- Belle Isis wurzelecht
- Aster "Porzellan"
- Aster klein hellblau, halbgefüllt (ausbreitungsfreudig, schöner Trampelpfadbegrenzer)
- Geranium "kenn ich nicht", horstig, aber schnell wachsend, ca. kniehoch
So, Bilder stelle ich gerne ein, aber sagt bitte mal, wohin ihr sie haben wollt, hierher oder lieber unter "Geranium", "Iris" usw.
Also, ich hätte da im Angebot:
- lila Bergprimel
- Iris barbata nana "Boo"
- Iris barbata wie auch immer in lachsfarben mit Schokoladenduft
- Belle Isis wurzelecht
- Aster "Porzellan"
- Aster klein hellblau, halbgefüllt (ausbreitungsfreudig, schöner Trampelpfadbegrenzer)
- Geranium "kenn ich nicht", horstig, aber schnell wachsend, ca. kniehoch
So, Bilder stelle ich gerne ein, aber sagt bitte mal, wohin ihr sie haben wollt, hierher oder lieber unter "Geranium", "Iris" usw.
-
Nein, natürlich nicht, wer will dort schon was kaufen... :s20: Gut, treffen wir uns spätestens in Beckdorf. Ich denke, da werden Glockenblume und Chili bestimmt auch anwesend sein...teasing georgia schrieb
Könnt ihr mal bitte ein Foto von der Chrysantheme zeigen, bitte ?
*neigierigbin*
Cristata, ich hab da gerade so eine Idee...
Am 28.4. sind wir abends zu einer Feier bei Sittensen eingeladen, da könnte man ja eigentlich dort übernachten und am nächsten Morgen gleich nach Beckdorf.
Natürlich nur, um dir Wanne und Glöcki mitzubringen, kaufen will ich nix...
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 18. März 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.