Winterschäden
Wie schauen eure Hortensien aus?
Ich glaube, auch hier ist bei mir einiges eingegangen, zumindest etliche Äste, die total vertrocknet ausschauen, auch die Knospen an den Spitzen. Es gibt zwar vereinzelt saftige Knospen, aber sehr viele sind einfach dürr. Und die im Beet hab ich jetzt nicht extra gegossen.:s18:
uli
Ich glaube, auch hier ist bei mir einiges eingegangen, zumindest etliche Äste, die total vertrocknet ausschauen, auch die Knospen an den Spitzen. Es gibt zwar vereinzelt saftige Knospen, aber sehr viele sind einfach dürr. Und die im Beet hab ich jetzt nicht extra gegossen.:s18:
uli
Was - drei ganze Monate lang soll ich mir dieses Ding noch anschauen??:s06::s06::s18::s18:
Abr was ist damit passiert - ist sie erfroren??:s03:
Was meinst du übrigens - kann man den Oleander schon rausstellen? Bei uns kriegt es in den nächsten Tagen um die 20 Gräder - und in der Nacht wird es wohl auch nicht mehr frieren.
uli
Abr was ist damit passiert - ist sie erfroren??:s03:
Was meinst du übrigens - kann man den Oleander schon rausstellen? Bei uns kriegt es in den nächsten Tagen um die 20 Gräder - und in der Nacht wird es wohl auch nicht mehr frieren.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 16. März 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem wir alle mehr oder weniger von Winterschäden betroffen sind (und ich auch nicht mehr finde, wo wir über unsere Kamelien geplaudert, bzw. uns ausgeweint hatten), eröffne ich eine neue Seite.
Und das ist meine Kamelie - ich denke, die ist hinüber, oder?? Was ziemlich schade ist, weil sie doch voller Knospen steht....:s18:
uli
Und das ist meine Kamelie - ich denke, die ist hinüber, oder?? Was ziemlich schade ist, weil sie doch voller Knospen steht....:s18:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 16. März 2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.