darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Nico hat die 1. woche von der reha geschafft sie war sehr intensiv und anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
Die therapeutin nimmt ihn am kragen läßt los und er marschiert seinen ersten 6 - 7 schritte alleien, das hat sie meinem GG heute vorgeführt. Er trägt allerdings seine orthese. Es wird in der reha auf freies stehen und gehen sehr viel wert gelegt.
Er hat fürs WE einen rollator mitbekommen, aber so einen der vorne offen ist und er das teil hinter sich her rollt, nur zum abstützten.
Es geht langsam aufwärts und das ist ein sehr schöner grund zum freuen.
Die therapeutin nimmt ihn am kragen läßt los und er marschiert seinen ersten 6 - 7 schritte alleien, das hat sie meinem GG heute vorgeführt. Er trägt allerdings seine orthese. Es wird in der reha auf freies stehen und gehen sehr viel wert gelegt.
Er hat fürs WE einen rollator mitbekommen, aber so einen der vorne offen ist und er das teil hinter sich her rollt, nur zum abstützten.
Es geht langsam aufwärts und das ist ein sehr schöner grund zum freuen.
-
Hach, ich bin ganz hin und weg:s05::s05: Im letzten Jahr hatte Uli sich eine wunderschöne Lilie im Topf gekauft bevor sie nach Hause gefahren ist. Die Hälfte dieser Pflanze hat sie mir geschenkt. Ich habe die Lilie kurz vorm Frost in den dunklen Keller geholt und dann nichts mehr mit ihr gemacht. Eben wollte ich ihr neue Erde geben, damit sie wieder austreiben kann. Und siehe da: alle drei Zwiebeln haben schon richtige Triebe:s08::s08: Nun steht die Uli-Lilie in frischer Erde auf der Fensterbank - allerdings noch im kühlen Gästezimmer. Ich hoffe, sie blüht in diesem Jahr auch wieder. Sie hat ein richtig morbides Mauve:s08:
Edit: Ich habe gerade gelernt, dass die Zwiebeln wohl doch winterhart sind. Sie hätten im September in den Garten entlassen werden können. Mal sehen, was im Topf aus ihnen wird.
Edit: Ich habe gerade gelernt, dass die Zwiebeln wohl doch winterhart sind. Sie hätten im September in den Garten entlassen werden können. Mal sehen, was im Topf aus ihnen wird.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 1. März 2012, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab vorgestern einen sehr netten eintrag im fehngarten-gästebuch gefunden:s19: