Heiteres...!

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Email aus der Südsee

Ein Ehepaar aus München beschloss eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
Angekommen wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine eMail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben der eMail Adresse aus und versandte die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken.
In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der ehrenvoll heimgerufen worden war, durch eine Herzattacke. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- Bekanntenkreisen prüfte sie ihre eMails.
Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.
Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte
auf den Bildschirm.

An: Meine geliebte Frau
Von: Deinem getrennten Mann
Betreff: Bin gut angekommen!
Eben bin ich angekommen und habe schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen!
Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war .
PS: Verdammt heiß hier unten!

Heute von Tulipa zugeschickt bekommen.:s02:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s02::s02::s02:
Stockbetrunkener Kerl taumelt am sehr frühen Morgen vor seiner Haustür herum, fuchtelt mit ´nem Schlüsselbund herum, versucht immer wieder vergeblich, Schlüssel und Schloß ihrer Bestimmung zuzuführen - vergeblich. Ein Polizist, der sich das eine Weile mit angesehen hat, spricht den Mann an: "Hören Sie, sind Sie auch sicher, daß das hier IHRE Wohnung ist?!"

"Haajjjaaa- janz sischer", erklärt der selige Trunkenbold, und "kommaaah-ey-hiffmah!" fordert er den Polizisten auf, ihm beim Öffnen der Türe zu helfen. Als die Türe auf ist, packt der Betrunkene den Polizisten leutselig am Ärmel und zieht diesen mit sich in die Wohnung, findet nach einigen Fehlversuchen auch den Lichtschalter und baut sich zwar unsicher, aber stolz vor dem Freund und Helfer auf: "Ssssissssst´u ddes wwwunndaschöööne Wohnsimma? Alls neu, alls jans neu..." lallt er fragend, und auf des Polizisten freundliches Kopfnicken wirft er sich in Pose und verkündet: "Alls meins!" Dem Polizisten bleibt wenig Zeit für Antwort - er wird schon weitergenötigt in den danebenliegenden Raum, die Küche, und wieder fragt unser Held: "Sssssiiiissttu K-küch! Einbaukküch...alles neu, ssseentausnd Euro unn alls Chrom!" und wieder bestätigt der Polizist, während der Betrunkene ihn schon in den nächsten Raum schleift.

Dort - im Schlafzimmer - geht die Fragerei wieder los: "Sssissttu d-as nnneuuue Bett unn den Schrrrank unn üüüüberhaupt alles neu, sssiisttu das?" Unserem jungen Polizisten wird schon etwas mulmig, er nickt, schaut aber gleichzeitig schon fragend zum Bett. Der Betrunkene folgt diesem Blick, reißt seine Augen zu großen Kullern auf, deutet dann auf die dort liegende schlafende Schönheit und flüstert laut: "Dddu ssiihss die schhööne blonde Frrrrrau die, ssiihssu, ja?" und ohne auf das Nicken des Polizisten zu warten raunt er stolz: "s´meine!" Erst dann scheint er den neben der Frau schlafenden jungen Mann zu bemerken, leicht irritiert starrt er diesen eine Weile an, kratzt sich nachdenklich am Kopf und fragt mit deutlich weniger Begeisterung als bisher: "Ssssiiisstu auch den schönnn Mann da, den schööön´n Mann da im Bett neben meinn´Frau, siiessu den?!"

Als der Polizist auch das bestätigt, richtet sich der Betrunkene auf, schaut dem Polizisten mit feierlichem Ernst ins Gesicht und verkündet:

"Dass binnnnnnnämlich ICH!"
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s12::s12::s12::s12::s12::s05:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

OK - dann was anderes:
Drei kleine Katzen unterhalten sich darüber, was sie einmal werden wollen.
Die erste sagt: Ich werd Molkereibesitzer! Morgens Milch, mittags Milch,
abends Milch, lecker... Da sagt die zweite: Ich wander nach Rußland aus und
werd Chef einer Fischfabrik: Morgens Kaviar, mittags Kaviar, abends Kaviar,
das ist doch ein Leben! Die dritte meint: das ist nix für mich, ich werd
Schnapsfabrikant... Wieso denn das, fragen die beiden andern. Da sagt die
dritte Katze: Na stell dir mal vor: Morgens n Kater, mittags n Kater, abends
n Kater...
Marion aus Ostfriesland

OK Wolfgang, das war jetzt der letzte Versuch gewesen. Habe aber eine Meldung bekommen, das einige Dateien davon Schaden auf meinem PC anrichten können. Wenn ich mir nicht ganz sicher wäre, das es aus einer sicherer Quelle kommt, sollte ich es weder öffnen noch speichern. Nicht das ich dir nicht trauen würde...:rolleyes: Ich hab's weggeklickt.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ich versuche es noch einmal mit der direkten Linkanzeige. Powerpoint brauchst du allerdings auch. Ist bei jedem Microsoft-Office-Paket dabei.
http://people.freenet.de/rutkies/ossi-win.pps
Marion aus Ostfriesland

Wolfgang, ich bekomme nur die Startseite von Freenet.de in der steht, das du prüfen sollst, ob deine Adresse richtig geschrieben wurde. ( Schreibweise )
Mehr nicht.:s15:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wir haben DSL, können es aber nicht öffnen.
Oder ist das ein Abi ?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

doch doch der funzt. Wenn du kein DSL hast dauert es ein wenig:s07:
Marion aus Ostfriesland

Wolfgang, der Link funzt nicht.:s03:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Mal was aus Sachsen
:s02::s02::s02:
DSL empfohlen...
Morchel

Beitrag von Morchel »

Vanga, das ist doch kein Witz, das ist Realität!
:s13::s13::s13:
Wo treibt man solche Typen übrigens auf????
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

:s02::s02::s21:
vanga
Beitrag von vanga »

:s12::s12::s12: ne wie lutschig, aber ich hab auch noch was!

Die 5 Geheimnisse funktionierender Beziehungen

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne mit Dir Sex hat.

5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen.

vanga
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

:s12::s12::s12:hey, klasse, ihr seid ja gut drauf, kannt ich ja einige noch gar nicht :s06:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Sagt der Kunder zum Schlachter (Fleischer)
"Haben sie Eisbeine" ? Ja natürlich, sagt der Schlachter.
Dann müssen sie sich warme Socken anziehen !
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s12::s12::s12: Das mit dem Bären ? Wie heißt der doch gleich, Tsch Tsch ? (T) charming:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 27. Januar 2003, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Mit oder ohne Blümchen???:s10:
Gesperrt