Moin, moin
Schweigekaffee, danke! Griechischen Sahnejoghurt mit Akazienhonig hatten Katzi und ich schon. Sie natürlich nur den Deckel ohne Honig, wir wollen das Tier ja nicht vermenschlichen.
Ja, Ixy trinkt hier drinnen im Moment auch viel. Sie bekommt auch Trockenfutter und draußen müßte sie für die nötige Feuchtigkeit lange ( am Eis) schlecken. Hier scheint nach Tagen richtig kräftig die Sonne und sie ist gleich wieder 'raus durchs Fenster. Ich sitze mit dem Kaffee auf dem Sofa und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Ich liebe meine Dachwohnung und die schrägen Fenster!
Ginny, ja, irgendwas ist immer. Puuuuuust! Der Smily ist ja herrlich! Ich selbst habe nur Erfahrung mit fünf Katzen. Die beiden Kater waren eindeutig unvorsichtiger/rigeroser was den Einsatz der Krallen betrifft. Minka mochte auch an den Pfoten nicht angefaßt werden, hätte aber nie die Krallen eingesetzt. Sie hat mit der Pfote geboxt. Selbst wenn GG sie geärgert hat. Richtig lauter Pfotenschlag auf seine Hand.
Ixy mag überall gekrault werden. Wirklich, ich hab's auch schon in den Ohren versucht.

Wenn ihre Schwester das mal sieht, steht der ins Gesicht geschrieben: Wie kann man sich nur so gehenlassen. Das wäre total unter ihrem Niveau. Mylady Lucy mag am liebsten gar nicht angefaßt werden. Wie schön, daß mein kleiner Kobold das ganz anders sieht.
Den Tatort gestern mochte ich auch nicht so, Pru. Kann aber sein, daß er mich auch einfach zu sehr erinnert hat. Es war mir unbehaglich, wohl weil nicht die genaue Thematik selbst aber das Geschehen in der Familie der Zeugin zu nah d'ran war.
Mit Eurem Waffeleisen für zwei habt ihr Recht. Nicht immer eine richtige Backorgie, sondern einfach einige wenige Waffeln für uns. Ich hatte da einfach einen Denkfehler. Wie schön, daß wir mal darüber gesprochen haben.

Die Eisen gibt's ja jetzt schließlich auch mit Antihaftbeschichtung. Die Waffel sehen oberlecker aus, Sarah. Da wird der Janker noch viel größer als bei dem Photo in der Tageszeitung.
Oh nee, Thymiantee und Konsorten sind auch nicht wirklich was für mich. Die bringe ich nur aus medizinischen Gründen herunter. Wat mut, dat mut eben.