Moin!
Boah Sarah, wirst du heute kulinarisch verwöhnt!

...und deine Waffeln sehen einfach megalekka aus!

Ich glaub ich muss unser Waffeleisen auch mal wieder anschmeißen! Steht dein Rezept irgendwo? Ich probiere gerne mal was neues aus.

Das sich so ein Waffeleisen nicht von alleine saubermacht, ist natürlich ein schwerwiegender Nachteil!
Malva, ein Waffeleisen für nur 2 Personen ist doch klasse, da brauchst du dann nicht so viele Waffeln backen und stehst deshalb nicht stundenlang in der Küche!

Ja, ich schwebe im Moment wirklich auf Wolke 7!

Das ist hier schon so schön geworden, dabei sind wir noch lange nicht fertig...

Die Küche ist einfach klasse, darin macht das Kochen einfach Spaß! Ich hab gerade wieder ein Brot im Kombidampfgarer. Das wird einfach klasse darin! Seit ich den habe, hab ich kein Brot mehr gekauft.
Hab heute schon wieder gemalert. Das alte Regal ist im Moment beim Restaurator in der Wärmekammer, damit die kleinen Mittbewohner mal einen warmen Popo kriegen...

Nun komme ich gut an die Wand heran und hab am Muster weiter gearbeitet.
Ja, vielleicht muss man einfach seinen Schweinehund überwinden und sich zu einem Sprachkurs anmelden...

...da ich aber noch nie besonders sprachbegabt war, lass ich es aber lieber...
Marion, ich wünsche dir auch einen schönen Sommer! So ganz uneigennützig ist das aber nicht, weil ich hoffe das wir dann hier auch einen schönen Sommer kriegen!
Rosenfee, weiterhin gute Besserung! Schlafen ist bestimmt die beste Medizin!
Marion, deinem GG auch gute Besserung! Blöde Viren aber auch! :grol: