Wintercafé 2
rosenfee hat das agressive weissmehlprodukt hier in unser café gebracht!Rosenfee schrieb
Toast mit gesalzener Butter und Marmelade
Prima, dann mache ich mich nächstens mal an's Werk. Und ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich nie nix wieder lösche.
Was hast du denn da für aggressive Weißbrotprodukte? Hat ihm das rösten missfallen, war es nicht seine Lieblingssorte Marmelade oder konnte er dich einfach nicht leiden, der Toast?:s02:

Was hast du denn da für aggressive Weißbrotprodukte? Hat ihm das rösten missfallen, war es nicht seine Lieblingssorte Marmelade oder konnte er dich einfach nicht leiden, der Toast?:s02:
pru, keine sorge, bei kuddelmuddel reicht eine mail zu mir und ich kann alles wieder hinbiegen - naja, fast alles....gelöschtes kann ich nicht wieder herbeizaubern:s22:Pru schrieb
ja, ok, kann ich machen.Kris schrieb
Sarah...eigentlich könntest du doch die schönen Sangerhausen-Bilder von Pru in eine "rund um die Rose" Galerie verschieben....oder??
ich finde, da passt es noch viel besser hinund ich hänge dann auch noch einige dran
Ich hätte ja auch noch ein paar Bilder von einzelnen Rosen, wusste aber nicht so recht, wo ich sie unterbringen sollte, denn es gibt hier ja auch noch einen Faden zu Rosen aus Sangerhausen 2009. Nebenbei war ich ja gestern mit der Reihenfolge schon recht überfordert und noch mehr Kuddelmuddel mochte ich dann auch nicht anrichten.
und einen ganzen thread kann ich auch problemlos vercshieben! aber mit betonung auf ganz.
mir ist ja schon vieles passiert, aber ich wurde bis heute noch nie von einem toast mit marmelade erschlagen!:s06:aber jetzt gerade!:D
moin!
ninna, vermutlich sind die fliesen nun schon ander wand? und ein fliesenleger kann ja doch ganz gut einschätzen, wie was aussieht, denn er hat ja täglich mit diversen varianten zu tun - und vielleicht auch manchmal mit kunden, die unglücklich sind, weil eine variante nicht so toll aussieht wie im geiste vorgestellt....
ich hab mich gut von meiner modenschau erholt:s12: und auch die rückenschmerzen sind wieder verschwunden...
nun muss ich wieder aufholen, denn gestern habe ich ja nicht mehr viel geschafft:s20:
moin!
ninna, vermutlich sind die fliesen nun schon ander wand? und ein fliesenleger kann ja doch ganz gut einschätzen, wie was aussieht, denn er hat ja täglich mit diversen varianten zu tun - und vielleicht auch manchmal mit kunden, die unglücklich sind, weil eine variante nicht so toll aussieht wie im geiste vorgestellt....
ich hab mich gut von meiner modenschau erholt:s12: und auch die rückenschmerzen sind wieder verschwunden...
nun muss ich wieder aufholen, denn gestern habe ich ja nicht mehr viel geschafft:s20:
Moin! 
Das Frühstück ist ja mal wieder reichhaltig!
Nun bin ich rundum satt! 
Der Ofen bullert schon wieder, aber ohne aufs Thermometer geguckt zu haben, glaube ich, das es heute nicht ganz so kalt ist wie in den letzten Tagen.
Nachher kommt der Fliesenleger und fängt an die Fliesen zu verlegen. Ich hab nun die ganze Nacht drüber gegrübelt, wie ich die Fliesen denn nun verlget haben möchte und kann mich einfach mal wieder nicht entscheiden...:verzieh:
GG Kommentar, "mir ist das egal"
Könnt ihr mal in den Küchenthread gucken? 

Das Frühstück ist ja mal wieder reichhaltig!

Der Ofen bullert schon wieder, aber ohne aufs Thermometer geguckt zu haben, glaube ich, das es heute nicht ganz so kalt ist wie in den letzten Tagen.
Nachher kommt der Fliesenleger und fängt an die Fliesen zu verlegen. Ich hab nun die ganze Nacht drüber gegrübelt, wie ich die Fliesen denn nun verlget haben möchte und kann mich einfach mal wieder nicht entscheiden...:verzieh:

Moin,
na gut, dann kümmere ich mich ums Essen:s22:
Es gibt ein typisches englisches Frühstück. Es fängt an mit Ceralien , geht dann weiter mit Rühreiern und Speck sowie geschmorten Tomaten, gefolgt von Toast mit gesalzener Butter und Marmelade
Das hält bis zum Lunch-Sandwich
Macht Euch einen gemütlichen Mittwoch!
na gut, dann kümmere ich mich ums Essen:s22:
Es gibt ein typisches englisches Frühstück. Es fängt an mit Ceralien , geht dann weiter mit Rühreiern und Speck sowie geschmorten Tomaten, gefolgt von Toast mit gesalzener Butter und Marmelade
Das hält bis zum Lunch-Sandwich

Macht Euch einen gemütlichen Mittwoch!
Hier in Bremen hat ein Altersheim einen Modewettbewerb für Rollatoren veranstaltet. Da wurden dann Handschuhe integriert, die Rahmen angemalt...ich weiß nicht mehr, was die Damen (die Herren hatten sich dezent zurückgehalten:s12:) alles erfunden hatten, aber es war toll!
Ich habe mir heute zwei weitere Flanellblusen bestellt. Irgendwie friere ich im Moment in den anderen Blusen - auch mit Jacke drüber. Ich hoffe, sie werden schnell geschickt!
Ich habe mir heute zwei weitere Flanellblusen bestellt. Irgendwie friere ich im Moment in den anderen Blusen - auch mit Jacke drüber. Ich hoffe, sie werden schnell geschickt!
Ganz genau!Pru schrieb
Ich finde aber, sie dürften die Dinger ruhig etwas farbiger gestalten, auch immer mehr junge Leute sind darauf angewiesen. Männern mag das nicht so wichtig sein, aber gerade die Mädels wollen doch fesch sein, egal, wie alt sie sind, gell?!:s22:

Klasse, habe ich letzten Freitag gemacht. Sonst muss ich immer umlagern in den TK-Schrank im Keller.Kris schrieb
ich habe vorhin unseren Gefrierschrank abgetaut....den Inhalt konnte man ja gut draußen deponieren und mit einer Schüssel kochenden Wassers ging es auch ratzfatz
:
Wenn ich besondere Blumen fotografiere, mache ich auch ein Bild vom Namensschild (oder vom Züchter)
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 7. Februar 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist schön Rosenfee, dass dein Vater noch fit ist und auch prima, dass ihr einen netten Arzt hattet, so einer ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Schon klar, dass die älteren Leutchen nicht glücklich damit sind, wenn sie nicht mehr können, wie sie wollen, das kennen wir doch selber auch alle, wenn wir mal irgendwas haben. Und diese Rollatoren sind wirklich ein Segen, wenn ich an die ganzen Stock hier, Stock da-Geschichten von früher denke, schon gruselig. Ich finde aber, sie dürften die Dinger ruhig etwas farbiger gestalten, auch immer mehr junge Leute sind darauf angewiesen. Männern mag das nicht so wichtig sein, aber gerade die Mädels wollen doch fesch sein, egal, wie alt sie sind, gell?!:s22:
Ich hätte ja auch noch ein paar Bilder von einzelnen Rosen, wusste aber nicht so recht, wo ich sie unterbringen sollte, denn es gibt hier ja auch noch einen Faden zu Rosen aus Sangerhausen 2009. Nebenbei war ich ja gestern mit der Reihenfolge schon recht überfordert und noch mehr Kuddelmuddel mochte ich dann auch nicht anrichten.Kris schrieb
Sarah...eigentlich könntest du doch die schönen Sangerhausen-Bilder von Pru in eine "rund um die Rose" Galerie verschieben....oder??
ich finde, da passt es noch viel besser hinund ich hänge dann auch noch einige dran