Moin!
Ja,das hatte Schiemu auch so getragen, und Gummistrümpfe noch dazu. Gut das ich sie nicht ankleiden musste, da wäre ich wohl dran verzweifelt...
Ginny, der Apfelkuchen hört sich aber gut an!

Ich Hab vorhin auch einen Kuchen gebacken, einen Napfkuchen mit Schokostreusel. Der wollte aber nicht aus der Form und sieht daher nicht so schön aus. Morgen früh will ich auch noch einen Apfelkuchen backen. Meine Eltern kommen Küche gucken und Gänsebraten essen...

Die Kinder jammern schon lange danach. Nun bin ich nur am überlegen, brate ich die Gans so wie im alten Ofen mit Ober- und Unterhitze oder mit Heißluft. Ich bin da ganz unerfahren, hatte noch nie Heißluft. Wie macht ihr das? Oder bratet ihr gar keine Gänse? Ist ja nicht jedermans Sache...
Kris, da hab ihr ja gut abgestaubt!

Habt ihr noch einen Plattenspieler? Die meisten Leut besitzen so was ja gar nicht mehr...

Die Stimmungsmusik hab ich jetzt nicht angehört, GG guckt gerade Fernsehen, ich glaub das kommt dann nicht so gut...

...aber let´s Twist ist gut! Ich würde auch gerne mal wieder Tanzen! Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Jahres mal wieder eine Gelegenheit...
Ich hab heute den ganzen Tag gemalert. Ob mir das nun gefällt weiß ich noch nicht, ich bin noch nicht ganz fertig und ich brauche auch immer eine kleine Eingewöhnungszeit...

...wenn es mir nicht gefällt, dann maler ich das wieder über!

Ich weiß, ich bin ganz schön bekloppt!

...aber so bin ich halt...
Ach so, Bilder hab ich auch gemacht.

Die müssen aber noch verkleinert werden.