Kasper
-
jo, egal, ob im Badezimmer, auf Herrchens Beinen, oder draussen. Wir sind immer zusammen..
Heute hab ich Kati erstmal erklärt, wie man ein Mauseloch untersucht..
jo, egal, ob im Badezimmer, auf Herrchens Beinen, oder draussen. Wir sind immer zusammen..
Heute hab ich Kati erstmal erklärt, wie man ein Mauseloch untersucht..
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Samstag 4. Februar 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
aber hallo, da erkenne ja sogar ich, als neuling im fehngarten, wunderschöne blüten. sarah sagt "helleborus" dazu, aber mir ist das egal. ich bin ja fast etwas neidisch auf die kleine mit dem ungewöhnlichen kopf. sarah sagt "supersüsses fellgesichtchen" dazu.... hat sie zu mir noch nie gessagt. ob ich mir das wohl mal nachmalen kann? und so einen weissen verehrer fänd ich ja auch mal ganz chick:rolleyes:
ich grüsse mal alle katzen hier:s01:
porty***
ich grüsse mal alle katzen hier:s01:
porty***
-
und jetzt ein Liebesfilm
und jetzt ein Liebesfilm
Da hab' ich ja echt was verpaßt, und das nur weil mein Mensch hier gar nicht 'reingeschaut hat. Allein krieg ich das nicht hin.
Da hast Du aber echt Glück gehabt Kasper. So eine süße kleine Spielgefährtin. "Sie" hat eben gesagt, "Wat seut", und dann mußte "Er" auch gleich noch schauen.
Zusammen werdet ihr bestimmt noch viel mehr Spaß haben. Man kann auch viel mehr anstellen zu zweit.
Liebe Grüße, an Euch beide jetzt natürlich. Ixy
Da hast Du aber echt Glück gehabt Kasper. So eine süße kleine Spielgefährtin. "Sie" hat eben gesagt, "Wat seut", und dann mußte "Er" auch gleich noch schauen.
Zusammen werdet ihr bestimmt noch viel mehr Spaß haben. Man kann auch viel mehr anstellen zu zweit.
Liebe Grüße, an Euch beide jetzt natürlich. Ixy
Zuletzt geändert von Malva am Freitag 30. Dezember 2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
-