darüber habe ich mich heute gefreut 3
Omas gehäkelte Topflappen??? Das Muster erinnert mich an meine eigenen gehäkelten Lappen, die nach oben hin immer schmaler wurden, weil ich die letzte Randmasche konsequent übersehen habe:s17:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 19. Februar 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die sehen echt klasse aus!
Ich würde auch auf gehäkelt tippen. Das Muster erinnert mich so an Omas gehäckelten Topflappen...
Ich würde auch auf gehäkelt tippen. Das Muster erinnert mich so an Omas gehäckelten Topflappen...
Zuletzt geändert von Ninna am Samstag 18. Februar 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab gestern ein kleines päckchen bekommen.....und hab mich sehr gefreut!:s05:
wunderchsönewärmer für die hände, massgeschneidert:s13: und sehr interessant ge- strickhäkelt? ich kenne mich damit nicht aus....
ausserdem habe ich nun alle tiere fürs buch komplett - nr.12 ist ein delfin und er hat ein schönes lila bekommen, weil das noch fehlte (oder weil ich den ganzen tag an veilchenpastillen denke?:s10:)
wunderchsönewärmer für die hände, massgeschneidert:s13: und sehr interessant ge- strickhäkelt? ich kenne mich damit nicht aus....
ausserdem habe ich nun alle tiere fürs buch komplett - nr.12 ist ein delfin und er hat ein schönes lila bekommen, weil das noch fehlte (oder weil ich den ganzen tag an veilchenpastillen denke?:s10:)
-
Ich freu mich, daß ich Kind heute eine Freude machen kann. Sein Läppi ist endlich wieder in Ordnung. Gut, daß ich da heute noch mal reingeschaut habe, denn sie hatten meinen Namen, die Telefonnummer und alles anderes verbaselt. Aber nun ist Ende gut, alles gut. 90 Euronen hat der Spaß gekostet, Arbeitsspeicher und Windows hat es zerschossen. Speicher ausgetauscht, Windoof neu aufgespielt und die Arbeitszeiten.
-