Geht auch Konstantinopler Apfelquitte?
Du hast als Kind Wollstrümpfe mit Strapsen getragen????Cristata schriebPru schriebDie Wollsachen vielleicht, das was man heute an Strapse hängt bestimmt ...Kris schrieb
bei Wolle muss ich auch immer an die netten furchtbar kratzenden langen Strümpfe mit Strapsen denken, die ich als Kind tragen musstevielleicht sind die Wollsachen heute wirklich anders, als früher...
:s12::s12:
Pru schriebDie Wollsachen vielleicht, das was man heute an Strapse hängt bestimmt ...Kris schrieb
bei Wolle muss ich auch immer an die netten furchtbar kratzenden langen Strümpfe mit Strapsen denken, die ich als Kind tragen musstevielleicht sind die Wollsachen heute wirklich anders, als früher...
Bei uns gibts von gestern noch Hühnersuppe, schön scharf auch noch dazu. Mit selbst gemachten Frittaten.Rosenfee schrieb
Der Außenfühler unsere Wetterstation hat auch beschlossen, dass es ihm zu kalt ist - wir haben jetzt kein Wetter mehr:D
Ich werde jetzt ein Dattelsüppchen kochen. Wenn es schmeckt, gibt es das Rezept an gewohnter Stelle.