Rosenraritäten Sangerhausen

Antworten
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

:s05: 16.17. Juni ist notiert, wollte sowieso mal zu Euch, Ihr seid ja ganz in der Nähe, habs nur im letzten Jahr nicht mehr geschafft, sonst wäre ich zusammen mit Malva gekommen.
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ich hab' diesmal auch keine bestellt, genau wie beim letzten Mal. Die Plätze für Rosen sind hier sehr ausgereizt. :s22: Ein paar mehr als 150 sind es ja auch schon. :s12:
Malva
Beiträge: 8817
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Nur in Kurzform, Cristata: diesmal keine Spendensammlung für L'age Bleu Rosenpark über Lost Beauties möglich.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

irgenwann ist der Platz halt auch begrenzt :s20: ich finde fast 150 Rosen reichen jetzt :s02:
überzeugt hat mich auf der Liste auch nicht wirklich eine, zumal ich mein Augenmerk auf seehr frostharte Rosen legen würde...
ausserdem sind im letzten Jahr 2 totgeglaubte wieder auferstanden :s12:

ich hätte momentan nicht mal mehr Platz für Iris :s10:
Cristata
Beiträge: 28722
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Nö. Hab dies Jahr keine gefunden, die mich wirklich angesprochen hätte (außerdem bin ich ein wenig vom Rosenvirus geheilt, ja das gibt es tatsächlich :s20:) Letztes Jahr hätte ich ja gerne ein oder zwei der russischen gehabt, aber da waren andere schneller :(

Achso, hab den Thread bei pur nicht verfolgt, gibts auch wieder Spenden für den Rosenpark?
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich glaube, hier hat keiner bestellt. Wir fahren unsere Rosenträume ein bisschen runter und sammeln jetzt Iris. Die brauchen nicht so tiefe Einpflanzlöcher, was bei Lehm/Ton/Steine sehr von Vorteil ist:D
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 19. Januar 2012, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Es gibt auch dieses Jahr Sangerhauser Rosenraritäten wieder an interessierte Rosenfreunde abgeben!

Hier könnt ihr euch die Raritätenliste als .pdf anschauen!:s24:
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 18. Dezember 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten