Ein bißchen Farbe in den grauen Winter bringen
Ganz vergessen, den Garten von Cristata würde ich auf jeden Fall anschauen. Er hat mir sehr gut gefallen im letzten Jahr. Trotz Regen und "im letzten Jahr nichts getan".
Und bei Rosenfee bin ich auch im Nieselregen herumgelaufen und hab' doch noch viel zuwenig gesehen.
Und bei Rosenfee bin ich auch im Nieselregen herumgelaufen und hab' doch noch viel zuwenig gesehen.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 25. Januar 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cristata, dann schaffen wir es dieses Jahr bestimmt mal, und leicht verwildert ist gerade recht !
Bei mir warst du ja schon öfter, bloß ich hab es noch nie geschafft.
Rosenfee, fragen die Akeleien, ob sie wo wachsen dürfen ?
Ich hau ab und zu mal nach der Blüte heftig dazwischen, sonst hab ich bald mehr als Phlöxe und das geht ja gaaar nicht !
Im Frühling darf es hasenglöckchenblau sein, die vermehren sich auch ordentlich.
Später dann bitte mehr pink/magenta/zartrosa.
Bei mir warst du ja schon öfter, bloß ich hab es noch nie geschafft.
Rosenfee, fragen die Akeleien, ob sie wo wachsen dürfen ?
Ich hau ab und zu mal nach der Blüte heftig dazwischen, sonst hab ich bald mehr als Phlöxe und das geht ja gaaar nicht !
Im Frühling darf es hasenglöckchenblau sein, die vermehren sich auch ordentlich.
Später dann bitte mehr pink/magenta/zartrosa.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 25. Januar 2012, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das ist Sweet Heidi. Und Ihr könnt gerne mal vorbeikommen, würde mich freuen Allerdings ist das Eingangsbild hier im Thread noch von 2010, inzwischen sieht der Garten wilder und ungepflegter aus, hab im letzten Jahr kaum was gemacht Dafür gibts inzwischen auch ein gelb-braunes Beetteasing georgia schrieb
Cristata, ich muss glaub ich dieses Jahr endlich mal dringend bei euch einfallen !
Deine Farben sind ja auch meine ! Ist das Geranium Sweet Heidi ?
Dein Akeleinendschungel ist wunderschön
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 24. Januar 2012, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oh, was für ein Augenbalsam bei dem trüben Wetter !
Cristata, ich muss glaub ich dieses Jahr endlich mal dringend bei euch einfallen !
Dann stell ich hier auch noch mal meinen Frühjahrs-Akeleidschungel ein
Dann stell ich hier auch noch mal meinen Frühjahrs-Akeleidschungel ein
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 24. Januar 2012, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.