Rosenraritäten Sangerhausen
irgenwann ist der Platz halt auch begrenzt ich finde fast 150 Rosen reichen jetzt
überzeugt hat mich auf der Liste auch nicht wirklich eine, zumal ich mein Augenmerk auf seehr frostharte Rosen legen würde...
ausserdem sind im letzten Jahr 2 totgeglaubte wieder auferstanden
ich hätte momentan nicht mal mehr Platz für Iris
überzeugt hat mich auf der Liste auch nicht wirklich eine, zumal ich mein Augenmerk auf seehr frostharte Rosen legen würde...
ausserdem sind im letzten Jahr 2 totgeglaubte wieder auferstanden
ich hätte momentan nicht mal mehr Platz für Iris
Nö. Hab dies Jahr keine gefunden, die mich wirklich angesprochen hätte (außerdem bin ich ein wenig vom Rosenvirus geheilt, ja das gibt es tatsächlich ) Letztes Jahr hätte ich ja gerne ein oder zwei der russischen gehabt, aber da waren andere schneller
Achso, hab den Thread bei pur nicht verfolgt, gibts auch wieder Spenden für den Rosenpark?
Achso, hab den Thread bei pur nicht verfolgt, gibts auch wieder Spenden für den Rosenpark?
Ich glaube, hier hat keiner bestellt. Wir fahren unsere Rosenträume ein bisschen runter und sammeln jetzt Iris. Die brauchen nicht so tiefe Einpflanzlöcher, was bei Lehm/Ton/Steine sehr von Vorteil ist:D
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 19. Januar 2012, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt auch dieses Jahr Sangerhauser Rosenraritäten wieder an interessierte Rosenfreunde abgeben!
Hier könnt ihr euch die Raritätenliste als .pdf anschauen!:s24:
Hier könnt ihr euch die Raritätenliste als .pdf anschauen!:s24:
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 18. Dezember 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.