Vielen Dank - der Grundig ist nicht dieser Fernsehapparat, im WZ haben wir einen LG. Das genaue Modell weiß ich jetzt nicht, weil auf dem Handbuch diverse Modelle draufstehen, für die es zu verwenden ist....aber du bringst mich auf eine Idee - ich könnte auf diesem Fernseher, der im Kinderzimmer steht, diese Kanäle speichern.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Unser Fernsehapparat im WZ ist ca. 3 oder 4 Jahre alt (man vergißt das ja so schnelll, wann man so ein Ding gekauft hat
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Und irgendeine zusätzliche Box wollen wir eben nicht - mit dem Reciever könnten wir ja sowieso weit mehr als 100 Programme empfangen. Und den haben wir sowieso, der steht im Keller.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Wir haben, gleich nachdem UPC diese Freigabe gemacht hat, geschaut, ob wir jetzt diese zusätzlichen Sender speichern können - der Fernseher hat aber beim Sendersuchlauf genau wieder diese 38 Kanäle gefunden, die wir vorher auch schon hatten, und dann war´s wieder aus.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
GG will sich demnächst aber sowieso einen neuen Fernsehapparat kaufen.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Den, den wir jetzt haben (ein Ding mit 102cm Länge) ist ihm schon wieder zu klein....und den soll dann unsere Tochter kriegen.
Danke übrigens fürs Googeln - das ist genau der Kabelanbieter, den wir haben. Und die Infos sind auch genau die, die ich meinte.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
uli