Meinst du damit den Dachboden?:s12::s12: Der hat ca. 15m² - aber so schlimm ist es auch wieder nicht - weil ich in die neue Kommode die Handtücher reingeben werde (die steht dann auch gleich neben der Badezimmertür, somit muss ich nicht mehr ins Schlafzimmer, wenn ich Handtücher wechsle). Die HT sind derzeit im Schlafzimmerschrank und damit war der Platz in den großen Fächern sowieso nicht ordentlich genützt - da kommt jetzt der Inhalt dieses Vorzimmerschranks rein....somit werd ich eh nicht soviel weggeben müssen.Kris schrieb
Uli....dein ordentliches ausmisten möchte ich mal sehen....ich glaub es erst, wenn du es mit Bildern dokumentierst
Marion....30 neue Säcke wie groß ist denn euer Boden????
Aber es ist definitiv zuviel! Ich hab soviele Pullover, die ich sowieso nicht wirklich anziehe, von denen ich mich aber auch nicht trennen kann.:s09:
Der Kasten ist übrigens schon bei e*** eingestellt und es sind auch schon Gebote drauf.:s13::s20::s20:
So brauch ich nicht zu überlegen, was ich damit mache, bzw. erspare mir ein Zerlegen und Wegführen....und krieg noch ein paar Euronen dafür.:s20: Vor allenm das Wegschmeißen würde mir wehtun - ich bin ja jemand, der jede Holzplatte aufhebt.....und wenn es noch dazu schön beschichtete Fächer sind....:s08::s17:
uli