also jetzt hab ich mir einen ganz tollen traumstift nach ewigem preisvergleich verdient: elegantes Design durch die Kombination von rötlich gebeiztem Ahorn und mattschwarzen Griff- und Endstücken den gibts doch tatsächlich bei den beiden grössten anbietern von k-material mit 20€ (!!!) preisuntercshied!:s06:und ich wollte schon immer mal einen guten druckbleistift.
insgesamt habe ich noch viel mehr gespart - aber ich hab auch ne menge zeit gebraucht:s15:und es geht zwar nicht um mein geld - aber da kenne ich keinen unterschied:s19:
puh, ich sitze hier seit stunden:s06:bei der bestellung von künstlermaterialien:s15: denn zwischendurch vergleiche ich, aber es ist ja ein irrsinn: diese preisuntercshiede machen mich fertig, nun bin ich grad bei der nachbestellung bestimmter stifte (wo die hälfte nur noch stummel sind:s12:) und die kosten bei n*ckermann 62 euro und bei b*esner knapp über 40:oah: und ich bin immer noch nicht fertig damit....hab bislang heute erst 2 tierchen gemalt:s12: kaffeepause:s20: und die hecke ist ja eine wucht.....*seufz*
Kris schrieb
mir hat der Tatort heute auch gut gefallen .....und Mr. Barnaby auch
Der Barnaby-Krimi war aber leider ein uralter. Da war der Inspektor noch jung und schwarzhaarig.....
Ich weiß aber gar nicht, ob es auch noch neuere, im ZDF ungesendete gibt....
Allerdings war der schon wieder so alt, dass ich ihn auch nicht kannte.:s02::s02:
Aber ich liebe ihn trotzdem.:s20:
uli
Absolut Pru, einfach traumhaft! Erinnert doch ein wenig an Dornröschen. Ja, ich muß Blush Hip unbedingt wieder haben.
Stimmt Sarah, von den Dingern laß ich erst mal die Finger.
grieseliges Regenwetter, grummelnde Bäuche, fieser Januar: wir brauchen Farbe, oder?
Hier für Marion zum Aufheitern und für alle anderen, die sich auch aufheitern lassen wollen:
Blush Hip als Hecke
Es lohnt sich, auf den nächsten Juni zu hoffen, gell?!
Ginny schrieb
@ Sarah: Verpackungsmaterial eingescannt? Hast Du etwa die Holzwolle unter den Scanner gelegt?
ja, auch die, aber auch diese geknüllten streifen aus packpapier, die pappe vom karton und die rückseite von dem grünen geschenkpapier. das wird alles ganz schön!:s12: mal sehen, was der autor sagt:s20:
danke für das leckere Frühstück, ich möchte auch einmal ein Malzcroissant probieren, das kenne ich noch nicht. Dazu einen großen Pott Kaffee, ich habe letzte Nacht wieder Krieg geführt, wie in den meisten Vollmondnächten.
@ Marion: Kartoffelchips als Betthupferl:s03: das muss ja Bauchkniepen hervorrufen.
@ Sarah: Verpackungsmaterial eingescannt? Hast Du etwa die Holzwolle unter den Scanner gelegt?
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 9. Januar 2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Moin!
Ich will keine 4 Nächte mehr am Stück machen, ich kann immer noch nicht richtig schlafen. Und ist man mal eingeschlafen, wacht man von Magenkrämpfen wieder auf. Die Chips abends waren ja sowas von lecker, aber ich werd nun erst mal wieder die Finger davon lassen. Es grummelt immer noch im Bauch. Dazu schnarcht GG nun in jeder Lage. :grol: Zumindest hab ich bis heute nachmittag wieder sturmfreie Bude. Kann ich mich noch mal an den Dachboden machen.
Wünsche euch einen besseren Start in die neue Woche!
ja, der tatort war (endlich mal wieder) gut! und vor allem: mal kein happy end und die polizei hats nicht gecshafft.... denn meist sind sie ja doch die helden, die es richten:s22: also sehr menschlich. und über die ehemaligen opfer einer entführung wird auch nicht so häufig berichtet.
so, ich hab nun heisse milch im angebot - mit köstlichem lavendelhonig!:s13: