Moin!
Gut das wir keinen richtigen Dachboden haben, dann brauche ich den auch nicht aufräumen...
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
...dafür haben wir 2 Abseiten und die sind rappelvoll!
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Da muss ich, wenn wir mit dem Umbau durch sind, auch mal wieder bei.
Cristata, viel Spß bei der Kohlfahrt. Spazierengehen würde ich bei dem Wetter, auch ohne "Rücken", nicht wollen...
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Wenn erstmal die Tanzmusik spielt, vergisst dein GG bestimmt seinen Rücken.
Ja, ja, lacht nur über mich...
...aber das war bestimmt auch ein Bild für die Götter!
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Gut das der Paketbote mich so nicht gesehen hat. Der kam nachdem ich mich wieder umgezogen hatte.
...wenn er ein bisschen eher gekommen wäre, hätte er mich vielleicht noch in Unterwäsche durch das Haus springen sehen. :oah: Ich hab die Klamotten nämlich gleich in die Waschmaschine gesteckt.
Der Elektriker hat heute die Lampen in den Trockenbau eingebaut. Nun ist er beleuchtet!
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Auch die Klingel hat er angebaut. Leider hatte er keinen passenden Transformator. Er kommt am Dienstag nochmal und baut auch den ein. Dann haben wir nach 2 Jahren, endlich wieder eine Klingel!
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Der Wasserinstallateur war auch da und hat die Eckventile angebaut, damit der Küchenmonteur die Küchenarmatur und den Dampfgarbackofen anschließen kann. Das hatte er letztes mal vergessen und ich auch.
Ich hab dafür heute nicht so viel geschafft, wollte nicht im Weg sein. Dafür haben wir nun auch endlich keinen Tannenbaum mehr und sämtliche Weihnachtsdeko fristen ihr Dasein wieder in Kartons. Die müssen jetzt nur noch in die Abseite verfrachtet werden...
Ich glaub ich muss demnächst mal wieder Fotos machen.
Das sieht nun schon richtig wohnlich aus, wenn man mal von dem, mit Teerpappe ausgelegten Fußboden, absieht. Es wird!
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)