darüber habe ich mich heute gefreut 3
:s05:heut steht wieder ein grosses schweres paket hier im zimmer:s13:ganz viele bücher!:s13: die hat mein bruder gecshickt, denn mit der bahn so einen stapel bücher im 'handgepäck' ist ja unmöglich....ha, das ist gut, ich hatte nämlich nur noch 1 krimi:s07: (und eine serie, krimis aus istanbul, ganz ganz andere welt:s21:)
-
Eigentlich passt der Titel des Threads nicht so ganz, denn ich freu mich schon seit einiger Zeit darüber, nicht erst seit heute. Im Dezember haben wir Post von unserem Internetanbieter bekommen. Es wird in diesem Jahr noch ein Glasfaserkabel in unseren Ort verlegt. GG und ich sind dann gleich mal in den nächsten Laden marschiert und haben nach den genauen Termin gefragt. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach das 2. oder 3. Quartal werden. Endlich ist ein Ende in Sicht mit dieser lahmar***** Verbindung. Es wird eine 50.000er Leitung gelegt, wovon wir bestimmt noch 35.000 bekommen, denn das alte Kupferkabel vom Verteiler zum Haus kommt ja nicht neu. Naja, nun haben wir ja nur max. 400 kbit/s.
-