darüber habe ich mich heute gefreut 3
oh nee, nun habe ich ja so ein grosses geschenk bekommen, in goldfarbenem papier eingewickelt und das wollte ich noch etwas geniessen und das erst heute aufmachen - nun sind da einige wiederum cshön eingepackte päckchen drin....ich glaub, vielleicht schaue ich mir die erstmal fröhlich an bis morgen? oder ich warte bis nächste woche und mach sie dann auf:s05::s12: meine mitmenschen treibe ich mit sowas in den wahnsinn:s12:
als ich gefragt wurde, ob ich ein geweih haben möchte, habe ich sofort: "ja!" gerufen. und sah es vor mir, vielleicht goldfarben angestrichen, als garderobe, oder in zebramuster im bad mit lichterketten - als lampe. und so weiter....
aber als ich dann gestern das zweite sah:s06: war ich total begeistert:s20:steinbock für die steinbockfrau:s21:
schwabe hat allerdings erst mal ganz sparsam geguckt:s07: und auf der rückfahrt gefragt, ob er denn nun auch balken in der küche einziehen soll und eine eichen-vertäfelung....
pfffft!plötmann!
aber als ich dann gestern das zweite sah:s06: war ich total begeistert:s20:steinbock für die steinbockfrau:s21:
schwabe hat allerdings erst mal ganz sparsam geguckt:s07: und auf der rückfahrt gefragt, ob er denn nun auch balken in der küche einziehen soll und eine eichen-vertäfelung....
pfffft!plötmann!
und dann habe ich noch neue kopfbedeckungen bekommen, ich kann mich kaum entcsheiden:
mein sternzeichen:
oder hirsch statt kirsch?
ideen habe ich viele.....:s12:
mein sternzeichen:
oder hirsch statt kirsch?
ideen habe ich viele.....:s12:
ich habe mich über ein geschenk gefreut, dass bei sohn im weihnachtspaket war von seinen patentanten - ein kalender!:s12: aber nicht irgendeiner - neee, genau das, was ich evtl. im nächsten jahr auch machen möchte, wenn es genug interessenten gibt: einen gedichte-kalender:s20::s05: wir können uns dann auch mit einem kalender bedanken, denn ich hab noch ein paar hier liegen=)