Strandspaziergang....nee, hier schüttets schon wieder. Da trinke ich lieber gemütlich meinen Kaffee hier drinnen bei Euch und schnorre ein Stückchen Mamorkuchen.
Pru, irgendwie kommt mir das mit dem Pflanzenverlust drinnen bekannt vor. Meine Tochter meint: "Pflanze drinnen darf man bei dir aber nicht sein." Es gibt hier nur Überlebenskünstler, die wöchentliches Schwallgießen ertragen. Durch die Wärme hinter den Scheiben der Veluxfenster bin ich ja sowieso eingeschränkt. Da passen dann auch Aloes.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Die Tasse ist wunderschön, Sarah. Ich hab' gestern mal wieder einen Rosentee ausprobiert.....auch nicht meiner. Also, Phantasie hab' ich ja eigentlich, aber der schmeckte auch mit Zusatzblüten nicht nach Rosen. Kommt jemand zufällig demnächst nach Assuan? Ich hab' gestern auch vor dem Teeregal im Supermarkt gestanden und die Mischung von Dir gesucht, Pru. Hab' aber nichts mit Rosen gefunden.
Blumenstrauß für meinen Tisch, eigentlich unbedingt nötig bei dem Wetter, gab's auch nicht. Dafür aber Stand draußen vorm Geschäft mit leckeren Spezialitäten. So gab's dann abends einen Ausflug ans Mittelmeer. Gar nicht übel mal woanders einzukaufen und Sturm und Regen konnten mich mal.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)