Wintercafé

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ein Prosit auf das neue Jahr


Bild


das für euch alle ein besonders gutes Jahr werden soll.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

:s01: :s01:

ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch allen :s01:

wir sind wieder gut gelandet, sind heute morgen um 4 in`s Bett gekrochen und hatten einen herrlichen Abend
mit unseren Freunden :s05:
die beiden Golden Retriever kamen in`s Schlafzimmer und haben von dem ganzen Zinnober nix mitbekommen =)
etwas Feuerwerk haben wir auch verschossen, aber da wir die ganze Stadt Siegen von oben überblicken konnten,
hatten wir natürlich Feuerwerk satt :s02:
jetzt sind GG und ich etwas müde....gähn... und GG hat sich auf`s Ohr gelegt...

Whirlpool, gepaart mit Feuerwerk, hört sich ja unerhört an :s12:

den Rückenleidenden gute Besserung :s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moin moin!

das klingt ja alles ganz nett, was ihr von eurem gestrigen abend bzw. der nacht gecshrieben hat.
marion:s06: - nachts im whirpool und das feuerwerk sehen - das ist ja fast ne filmszene:s21:

hier hats auch ordentlich geknallt - und das 'mitten inne pampa'. :s18: die hundebande war ziemlich aufgeregt, aber es hielt sich noch in grenzen.
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

Auch ich möchte Euch und euren lieben ein frohes glückliches und gesundes neues Jahr wünschen :s01::s01:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Bild

Ich wünsche euch für das jahr 2012, ganz viel gesundheit, zufriednheit, einen garten voller blumen und pflanzen, viele schöne motive vor die linse und vieles mehr.
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

ich wünschen Euch allen ein gesundes, zufriedenes 2012:s08:

Marion, habt Ihr wirklich draußen gewhirlpoolt? Bei uns war es sehr ruhig und nett. Das Racletteessen zieht sich ja immer reichlich hin. Danach ein bisschen Musik gehört und gequatscht. Um Mitternacht haben uns die Nachbarn ein wunderschönes Feuerwerk präsentiert. GG hat mit seinem Nebelhorn die Geister vertrieben:D : Um 1.00h war hier dann Ruhe, auch draußen.

Heute Abend haben wir wieder Mini-ins-Bett-bring-Dienst, weil Döchting und Mann traditionell mit Freunden essen gehen und sie nur noch einen Platz im Raucherraum reserviert bekamen. Darum bat mich MT um den Minidienst.

Maja, wie geht es Dir?
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen!
Erstmal danke für den Kaffee, bin noch recht müde, zwar hatten wir keine Party sondern haben in aller Ruhe ein neues Kartenspiel ausprobiert, aber bis sich Fräulein Hund einigermaßen beruhigt hatte, war die Nacht nicht mehr jung. Die arme war früher ein ausgesprochen knallfester Pudel, bis eines Tages eine Rakete direkt neben ihr zündete - der Anzündende hatte uns einfach nicht gesehen, blöder Zufall.

Gestern war ich mit ihr am Nachmittag noch eine schöne große Runde außerhalb spazieren, es gibt ein nettes kleines Naturschutzgebiet, in dem auch Auerochs und seine Kumpels wohnen, da muss ich unbedingt nochmal mit Kamera hin, dass sind so beeindruckende Tiere.

Marion, Outdoorwhirlpool hört sich ja sehr spannend an, ist es so ein Ding, wie man die auf Gartenausstellungen sieht? Ich bin neugierig, bei "Klein-Schrebers" reicht es grad mal zur Zinkwanne, um die Füße reinzustellen :s02:.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01:Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habt heute keinen dicken Kopf. ;) Der beste Ehemann der Welt hat gestern noch den Outdoor-Whirlpool aufgebaut und so meinem verrückten Wunsch nachgegeben. :D So gab es Blubberblasen von unten, Blubberblasen in der Kehle und Feuerwerk haben wir abends auch schon gehabt. Es war einfach klasse. :s13: Waren nach Mitternacht noch für ein paar Stunden bei Nachbars. Einen dicken Kopf hab ich nicht, aber ich richte euch trotzdem mal ein Katerfrühstück her. Es gibt Rollmops, mit Räucherlachs belegte (Aufback)brötchen, eine große Kanne Kaffee und worauf ihr sonst noch so Apetit habt. Man liest sich später... :s01:
Cristata
Beiträge: 28766
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Bild

Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 1. Januar 2012, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28967
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo!!!:s01::s01::s01::s01::s01:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erfolgreiches 2012!!

- Hund hat bis vor kurzem mehr oder weniger geschlafen, die Knallerei, die ganz besonders laut und heftig war, hat sie gar nicht gestört.
Gott sei Dank!!:s20::s20:
Jetzt ist sie wieder so halbwegs zu sich gekommen und hat schon wieder geschaut beim Knallen. Jetzt hab ich ihr noch ein halbes Pulverl verpaßt, damit sie auch den Rest der Nacht gut schlafen kann.:s17:

Bei uns wurde sehr viel an Feuerwerk verschossen, es war wunderschön und irr laut.
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich betreibe gerade pinguin-studien=) wer hier mochte die besonders...cristata? rosenfee?:s10: ich glaube, ich lasse den pinguin einen königspinguin werden, dann kann ich etwas cshönes gelbwarm reinmalern, in das schwarzweisse tierchen=)

ich wünsche euch auch allen einen schönen abend=)
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
wir sind auch alleine zu Hause, macht aber nix, wir kennen das ja.

Essen gehen hatten wir keine Lust, ich koche was ganz feines, denn das haben wir uns verdient.(wenn nicht, ist es auch so)
Für die Katzen stehen alle Türen offen, sie können in den Keller sausen oder nach oben ins SZ unter die Betten. Nicky ist eh nicht so schreckhaft, aber Leo.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit oder ohne Kater.

Laßt es ruhig, in Form von mit ohne Stress, angehen, Hektik wird es noch genug geben.
Ruhig wird es hier nicht sein, GG hat genug zum ballern, auch so ein Riesenpaket mit 500g Schwarzpulver
Als Bösegeistervertreiber gerade richtig:s22:

In diesen Sinne

Bild
uli21
Beiträge: 28967
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ach Gott, das ist aber sch.....!
Na, dann wünsch ich dir einen aushaltbaren Silvester!:s07:
uli
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Huhu:s01:

Ich wünsche euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!1

Die letzten Tage hat GG den PC blockiert, außerden stürzt das Teil immer wieder ab und heute ist mir der Oberhammer passiert, mir ist es wie ein Blitz in den Rücken reingefahren und dann gings nichts mehr. Ich habe mich dann gaaaaanz ganz langsam etwas berappelt dank IBU, Finalgon und GG`s Hilfe, denn wir bekommen Besuch mit Übernachtung und wollen gleich Fondue machen......hoffentlich werde ich nicht vor Schmerzen verrückt, dann gehe ich eben ins Bett. Mist aber auch.:s17::s17:

Nachlesen werde ich dann morgen wenns geht:s01:
Cristata
Beiträge: 28766
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Armer Hund...für die Tiere ist Silvester schon echt hart :s07: Hier war es die letzten beiden Tage sehr ruhig, aber nun gehts los mit der Knallerei. GG hat zum Glück nur Raketen besorgt, die sind leise und hübsch.

So, der Auflauf ist im Ofen und ich werde mich jetzt in mein Kleidchen schmeißen und mich anhübschen, feiert alle schön :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 31. Dezember 2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28967
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
Wir verbringen heuer Silvester zu zweit zu Hause.:s17: Das haben wir noch nie gemacht, GG ist die letzten Jahre schon immer zu Hause geblieben, wegen des Hundes, und ich war allein bei unseren Freunden. Im Vorjahr waren die Freunde ja bei uns.

Wir kochen grade gemeinsam Muscheln. GG hat sich eine spezielle Soße ausgedacht, bin schon gespannt.:s20::s20:
Der Hund ist auch chemisch ruhiggestellt, jetzt wird sie vermutlich bald umfallen. Aber bei uns ist soviel Knallerei und sie fürchtet sich zu Tode.
Momentan liegt sie mit ihrem Polster bei uns in der Küche, weil wir beide dort waren und sie nicht allein im WZ bleiben wollte.....:s17:
uli
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Ich hab mir gerade den Kleister aus den Haaren gewaschen... :s14: ...nun kann es auch hier Silvester werden. :s22: Wir essen heute Abend Fondue. Die Kinder freuen sich schon drauf. Mit dem Knallen hab ich es ja nicht so, deshalb gibt es wie in jedem Jahr, nur die Familienpackung von Aldi. Die ist nicht so teuer und trotzdem genug drinnen. :s21:

Sarah, kleiner Hund ganz groß! :s21: :s12: Basko verbellt die Knaller auch lautstark. :s22: Hier hat es aber heute noch nicht geknallt. Bis jetzt. Als ich das schrieb, ging die Knallerei, wie auf Komando los...:s20: :s12:

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, schaut nicht so tief ins Glas und kommt gut in das neue Jahr! :s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

huiii, hier fliegen ja schon raketen! schön! bei raketen ershcrecken sich auch die tire nicht.....

aber nun ist es hier wieder aus einem anderen grund laut: vacacito, unser kleiner "beschützer", knurrt und verbellt jeden böller!:s06::oah: wenn er raus geht stellt er sich hin, kopf hoch zum himmel, und dann knuuurrrrrt er laut und böse und wenns knallt bellt er den knall an:s12: vacacito ist ja auch der beschützer für alle anderen bedrohlichkeiten die aus der luft kommen: im sommer verbellt er die heissluftballons, jawoll ja, so ein mutiges kerlchen ist er:s12:
Gesperrt