Ich hab gerade einen Rehbock erlegt...:oah: Der ist mir geradewegs vor das Auto gesprungen. Ich hatte gar keine Chance, auch nur ansatzweise, zu bremsen. Nun hat mein Auto einen witschaftlichen Totalschaden!
![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
Irgendwie steckt da im Moment der Wurm drinnen. Ich glaub fast, ich soll mein Auto nicht mehr haben...
Erst kommt er nicht über den Tüf, Reperatur, Tüfstempel, ein paar Tage später hat er Bremsflüssigkeit verloren, wieder Reperatur, dann wäre mir fast einer reingefahren, anschließend Motorschaden und nun Rehunfall...
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Kotflügel, Motorhaube und Schürze verbeult, Scheinwerfer kaputt, Stoßstange auseinander gerissen, Reh matsch...:oah:
Gut das ich für meine Kiste noch eine Teilkaskoversicherung habe, da krieg ich wenigstens noch den Zeitwert, so das ich ihn nochmal notdürftig reparieren lassen kann. Neuer Scheinwerfer, gebrauchte Stoßstange und ausbeulen. In 1,5 Jahren gibt es dann einen anderen. Den Tüf will ich nun noch abfahren, dann eben mit nem Schrottauto. :grol: *mitdemfußaufstampf* :verzieh:
...und das alles nur, weil ich noch mal kurz zum Baumarkt gefahren bin, um ein paar Styroporleisten für den Trockenbau zu kaufen.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)