darüber habe ich mich heute gefreut 3
Gestern Abend an der Tanke, vor mir an der Kasse zwei junge, gutaussehende Männer, ca. Mitte 20, wahrscheinlich Polen, zumindest klang es polnisch, was sie miteinander geredet haben, da fragte mich doch der eine, ob ich Polin wäre...ich ein wenig verblüfft, nee, der andere antwortete, schade, aber Sie sind trotzdem sehr hübsch...So was hört man doch gerne
Heute hatte ich ein Erfolgserlebnis der technischen Art.
Guxtu in die Technische Ecke!:s24:
:s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
uli
Guxtu in die Technische Ecke!:s24:
:s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 27. Dezember 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
nun habe ich es heute in ruhe ausgepackt - und bin soooo begeistert, dass ich es direkt in unserer bücherecke vorgestellt habe.=)sarah schrieb
ich freu mich gerade, weil ich jetzt ein geschenk von einem rosenfreund hier uaf dem tisch liegen habe. das ist sooo schön eingepackt, dass ich es kaum aufmachen mag=)
und weil ich die fotos von fdr ewig lange gesucht habe, habe ich diese nun auch in die rosengalerie mit aufgenommen, damit man sie jederzeit wiederfindet.
ein schönes freu, Sarah :s19:
Anke, auch für dich, ein kleiner Silberstreif am Horizont.
Im TV lief am Spätnachmittag ein Bericht über die Gutachter der KK, kein leichter Job.
Er zeigte auch die Ungerechtigkeiten auf, weil oft wenige Punkte fehlen und die einzige Alternative, das Pflegeheim, ungleich mehr kosten würde.
Glückwunsch Flower, erkennt dein PC denn die neue Kamera?
Anke, auch für dich, ein kleiner Silberstreif am Horizont.
Im TV lief am Spätnachmittag ein Bericht über die Gutachter der KK, kein leichter Job.
Er zeigte auch die Ungerechtigkeiten auf, weil oft wenige Punkte fehlen und die einzige Alternative, das Pflegeheim, ungleich mehr kosten würde.
Glückwunsch Flower, erkennt dein PC denn die neue Kamera?
-